Ich hab schon wieder so ein Interview mit ihm gelesen, Deichstube. Unfassbar. der Redet da von Selbstreflexion und sowas. Grausam.
Da musste ich mich selbst wieder fragen: Merkt der eigentlich noch irgendwas? Achja und unterschwellig hab ich wieder was vernommen wie "lag nicht (nur) an mir" ... Auch wenn ich für alles verantwortlich bin also Trainer und Kader aber ist nicht nur eine Person dran schuld.
Selbst die 84% hat er weggewischt. Also die die ihn NICHT mehr wollen. Leben halt in einer Welt der Extremen. Unfassbares Interview.
Sowohl menschlich als auch fachlich der Tiefpunkt bei Werder.
Da musste ich mich selbst wieder fragen: Merkt der eigentlich noch irgendwas? Achja und unterschwellig hab ich wieder was vernommen wie "lag nicht (nur) an mir" ... Auch wenn ich für alles verantwortlich bin also Trainer und Kader aber ist nicht nur eine Person dran schuld.
Selbst die 84% hat er weggewischt. Also die die ihn NICHT mehr wollen. Leben halt in einer Welt der Extremen. Unfassbares Interview.
Sowohl menschlich als auch fachlich der Tiefpunkt bei Werder.
...genau das macht dieses ganze rumdödeln und ständige Nichthandeln Seitens Vereinsführung ja so lächerlich, nicht umsonst ist die Befragung mit 86% gegen Baumann ausgefallen.

dann vielleicht, aber diese Saison wird es wohl kaum zu Realisieren sein.