Sehr treffendVielleicht beraten sie gemeinsam, wo sie den Antrag zum Passierschein 38A für die JHV herkriegen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr treffendVielleicht beraten sie gemeinsam, wo sie den Antrag zum Passierschein 38A für die JHV herkriegen.

Passierschein A38Vielleicht beraten sie gemeinsam, wo sie den Antrag zum Passierschein 38A für die JHV herkriegen.

Ging nur um die Sorte des Kaffees und was man zum Essen zu sich nehmen möchteGibt es da jetzt endlich ein offizielles Ergebnis, oder war das noch eine Vorabstimmung zur richtigen Abstimmung?

Passierschein A38
![]()

Du musst dieses Kölsche Off-Topic nicht so groß und fett schreibenDer 1.FC Köln hat eben bekanntgegeben, dass Horst Heldt trotz Klassenerhalt entlassen wurde!!!!!!
Habe nur noch Verachtung für Bode und Co übrig.....
https://www.kicker.de/horst-heldt-nicht-mehr-geschaeftsfuehrer-des-1-fc-koeln-806233/artikel

Doch.... Musste sein....Du musst dieses Kölsche Off-Topic nicht so groß und fett schreiben![]()

Passierschein A38
![]()
angeblich ist anfang in der verlosung - übrigens, wenn heldt bei werder wäre, hätten wir einen ganz anderen verlauf - die entlassung in köln hat mit sicherheit nichts mit seinen qualitäten zu tuen!8 Tag
Neuer Trainer ist nicht verpflichtet,
Macht mal keinen Stress.
Ach das Mastermind muss ja erst bestätigt werden, hat er das nicht durch seine arbeit![]()
Seine Kaderzusammenstellung war nicht optimal, vorsichtig ausgedrückt....angeblich ist anfang in der verlosung - übrigens, wenn heldt bei werder wäre, hätten wir einen ganz anderen verlauf - die entlassung in köln hat mit sicherheit nichts mit seinen qualitäten zu tuen!
Lewandowski würde ich nehmen.Vlt. sucht er ja einen Spielertrainer. Zwei Fliegen mit einer Klappe.![]()
"Bin ich etwa auf der Flucht?" Frank B.Was ist denn los Herr Baumann, ist der Vertrag mit einem neuen Trainer noch nicht unter trocknen Tüchern? Oder was ist hier los Herr Baumann?
Brauchen wir wieder eine Extraeinladung, damit uns bewegen? Ist der Abstieg keine Einladung dazu sich mal zu bewegen ?

Habe ich.... Aber es macht einen schon fassungslos wie das Gaaanze laaaaangsam voran geht und passiert ist immer noch nichts..... Als ob wir so viel Zeit hättenEine Frage @ber... Ähhh @James_19 hast du nicht die Tage irgendwann geschrieben, dass du dir die Laune von Werder nicht mehr vermiesen lässt? Hab ich das richtig in Erinnerung? Wenn nicht, sorry.
Das liest sich seit ein paar Tagen aber anders.
![]()