F
Flutlicht82
Guest
Zwei Schwangerschaften...wie lange hat es nach dem 0:5 im letzten Jahr gedauert Kohfeldt zu entlassen...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Schwangerschaften...wie lange hat es nach dem 0:5 im letzten Jahr gedauert Kohfeldt zu entlassen...![]()
Elefant oder Mensch?Zwei Schwangerschaften

Ich behalte meine DK. Bezahlt habe ich ja schon letztes Jahr. Warte auf Werder, dass die DK auf nächste Saison übertragen wird.Glauben tue ich das auch, das diese Kalkulation aufgeht. Ich finde es nur eben "heftig", wie man Gelder von den Fans an sich reißen will. Und auch diese höchst riskante Anleihe werden sicherlich so einige Fans zeichnen. Schon irgendwie traurig...
Wie ist eigentlich so die "Planung" der DK-Inhaber in diesem Forum? Verzichtet ihr auf eine Rückzahlung?
Bei mir genau so. Ich wundere mich, dass nichts von Werder's Seite kommt. Ich kann mich an Jahre erinnern, da wurde das Geld für die nächste Saison noch im Mai vom Konto abgebucht...Ich behalte meine DK. Bezahlt habe ich ja schon letztes Jahr. Warte auf Werder, dass die DK auf nächste Saison übertragen wird.

Zwei Schwangerschaften

Das was Du beschreibst klingt nach Staatsunternehmen oder Ähnlichem und nicht nach einem Fußball Club. Dann haben sie auch Ihr recht verwirkt das man als Fan Ihnen die Leidenschaft entgegen bringt. Ich stehe ja schließlich auch nicht morgens vorm Briefkasten mit nem Schal in der Hand von der Deutschen Post und singe den Briefträger an ......... "Es gibt nur eine gute Post, eeeeeiiiiine guuuuute Poooooost, es gibt nur eine gute Post".
Letztens sagt ein Kollege zu mir "das will ich nicht entscheiden" .... da hab ich zu ihm gesagt "mach hier nicht den Bode"!![]()
KA hatte seinen letzten Arbeitstag bei Werder am 14.11.12, am 15.11.12 trat er seinen Dienst bei den Radkappen an, also gab es hier keinen sauberen Übergang mit Einarbeitung.Das Problem bei einer Einarbeitung von Baumann ist doch Folgendes:
Ich hab hier gelesen, dass es in Firmen üblich ist, dass der designierte Nachfolger von dem vorherigen Geschäftsführer eingearbeitet wird.
Ja, das ist auch in meiner Firma so aber, nur wenn der ehemalige GF in Rente geht oder sich für eine andere Firma entschieden hat, dann gibt es einen sauberen Übergang.

Abgesehen von Effenberg (ja, was soll man zu dem sagen), finde ich die Worte von Baumann oberpeinlich. Wie er es sagt und was. Als ob es ihm gleichgültig wäre.
Tjo, Effenberg ist schon en eigenartiger Typ der bumst auch
Rangnick ist nicht bezahlbar. Der bringt noch noch seine genzen Leuten mit die man bezahlen muss. Und Rangnick will gleich von Anfang an das absolute Sagen haben, dass mag Bode nicht so der wird dann schnell unbrauchbar.Nicht ernst gemeinter Vorschlag für eine neue sportliche Leitung. RALF RANGNICK Er kann Vorstand Sport und Trainer gleichzeitig. Werder bräuchte also vorerst einmal nur einen Fachmann.
Rangnick hat bereits mehrere Vereine entwickelt (Hoffenheim, Salzburg, Leipzig) und ist eine meiniungsstarke Persönlichlichkeit mit analythischem Blick - so eine Persönlichkeit bräuchte Werder jetzt!
ALLERDINGS: ich befürchte, dass der ambotionierter Württemberger eine neue Herausforderung ohne gefüllte Kasse (Mäzen) im Rücken im kühlen Norden nicht begeistern wird.
Das hat er doch in 5 Jahren gezeigt, das unbrauchbardass mag Bode nicht so der wird dann schnell unbrauchbar.

Ich sach doch Effenberg ist n Selbstdarsteller und sonst nichts... Ich an Baumanns Stelle hätte nochmal hinterher getreten und nicht behauptet dass es n Witz war...
KA hatte seinen letzten Arbeitstag bei Werder am 14.11.12, am 15.11.12 trat er seinen Dienst bei den Radkappen an, also gab es hier keinen sauberen Übergang mit Einarbeitung.![]()
Japp, aber nicht nur das. Denn mit jedem Tag, mit dem die Trennung von FB herausgezögert wird, desto mehr können MB & Co. argumentieren, dass das Zeitfenster bis zur Saisonvorbereitung zu klein ist. In der Politik nennt man das aussitzen.Das Argument "Wir müssen jetzt an Baumann festhalten, weil so viele wichtige Entscheidungen anstehen und nur er die Materie kennt" ist wieder mal ein schöner Beweis wie bauernschlau sie bei Werder sind mit dem Finden von Ausreden. Ausreden, um bloß nicht mal den Kern der Sache anzugehen (und das heißt sich selbst), sondern um einfach weitermachen zu können. Allein die Aussagen von Baumann "Ich hinterfrage mich jeden Tag selbst" ist so ein Schwachsinn und zeigt die verzerrte und äußerst arrogante, selbstüberschätzte Wahrnehmung von ihm. Täte er nämlich das jeden Tag wie er es betont und würde ihm Werder so am Herzen liegen wie er es immer betont, dann dürfte für jeden normalen klar sein, was für eine Entscheidung kommen sollte. Da es nicht so ist, fragt man sich, stimmt in seinen Aussagen etwas nicht (sagt er nicht die Wahrheit?) und wenn ja, wieso?`
Nicht ernst gemeinter Vorschlag für eine neue sportliche Leitung. RALF RANGNICK Er kann Vorstand Sport und Trainer gleichzeitig. Werder bräuchte also vorerst einmal nur einen Fachmann.
Rangnick hat bereits mehrere Vereine entwickelt (Hoffenheim, Salzburg, Leipzig) und ist eine meiniungsstarke Persönlichlichkeit mit analythischem Blick - so eine Persönlichkeit bräuchte Werder jetzt!
ALLERDINGS: ich befürchte, dass der ambotionierter Württemberger eine neue Herausforderung ohne gefüllte Kasse (Mäzen) im Rücken im kühlen Norden nicht begeistern wird.

Glauben tue ich das auch, das diese Kalkulation aufgeht. Ich finde es nur eben "heftig", wie man Gelder von den Fans an sich reißen will. Und auch diese höchst riskante Anleihe werden sicherlich so einige Fans zeichnen. Schon irgendwie traurig...
Wie ist eigentlich so die "Planung" der DK-Inhaber in diesem Forum? Verzichtet ihr auf eine Rückzahlung?