Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Das wird er wohl nicht schaffen.
Baumann hat ein Jahr Pause "versprochen" wenn er 50 wird.

https://www.nwzonline.de/werder-bremen/bremen-baumann_a_50,6,298199526.html

Und das ist *nicht* schon 2022, sondern erst 2025 der Fall.

Das war eigentlich nicht deine Aufgabe.;)
Ich musste ihm soeben trotzdem nochmals aufzeigen, dass er nicht einmal in der Lage ist dies herauszulesen, wenn man ihm es anbietet.
Du hast ihm sogar noch eine konkretere Quelle benannt. So ist es leider mit dem einen oder anderen User.

Baumann ist jedenfalls schon mal dabei den Kader abzuspecken, fehlt also nur noch einer die übrigen Frackteile Analysiert, damit die Saison Vorbereitung auch anständig geplant und durchgeführt werden kann.

Wie soll der aus dieser Angst- und Drucksituation kreativ handeln? Zumal auch die Scoutingabteilung von einem Novizen geleitet wird, der im Prinzip noch keine wirkliche Ahnung von dem Geschäft haben dürfte, geschweige denn, ein vernünftiges Netzwerk. Ist auch wieder nur meine persönliche Auffassung, ohne wirklich Einblick in die Abläufe zu haben. Aber wie lange ist Fritz jetzt im Amt und wie viele Spieler sind aufgrund "seiner" Scoutingabteilung zu uns gekommen?

Mir fällt keiner ein... Die letzten Neuzugänge waren allesamt Spieler, für die man keine Scoutingabteilung braucht. Schon gar nicht eine, die aus rund 15 Personen besteht. Aber Fritz hat immerhin dafür gesorgt, das seine Scoutingabteilung durch drei seiner Erfurter Jugendfreunde aufgestockt wurde, auch eine -wenn auch sehr fragwürdige und unsinnige- Leistung....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Baumann ist jedenfalls schon mal dabei den Kader abzuspecken
Er sucht noch den Trainer den er seit Wochen parat hat.
Wäre gut wenn der neue Trainer sich einbringen kann.
2. Liga Spieler haben wir genug im Lager.
Erstmal verkaufen, verkaufen, verkaufen und dann bitte Baustellen beenden.

Vielleicht reicht es ja für einen Leader, bisher sind immerhin Moi, TGS und Selke nicht mehr dabei.

FB muss schnell zeigen was er kann, jetzt kommt der Umbruch.

Ich glaube, dass ist tatsächlich eine der "vernünftigeren" Kalkulationen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass damit nicht nur bei Werder gerechnet wird.

Glauben tue ich das auch, das diese Kalkulation aufgeht. Ich finde es nur eben "heftig", wie man Gelder von den Fans an sich reißen will. Und auch diese höchst riskante Anleihe werden sicherlich so einige Fans zeichnen. Schon irgendwie traurig...

Wie ist eigentlich so die "Planung" der DK-Inhaber in diesem Forum? Verzichtet ihr auf eine Rückzahlung?

ist das hier eigentlich schon gepostet worden?

26076090-wer-ist-schuld-am-abstieg-des-sv-werder-bremen-einer-allein-ganz-sicher-nicht-deswegen-fordern-die-fans-der-gruen-weissen-personelle-konsequenzen-2hWgqLzvln6b.jpg

Nein, von mir ist das Transparent nicht, weil so leserlich kann ich noch nicht einmal mit einem Stift schreiben :D

Glauben tue ich das auch, das diese Kalkulation aufgeht. Ich finde es nur eben "heftig", wie man Gelder von den Fans an sich reißen will. Und auch diese höchst riskante Anleihe werden sicherlich so einige Fans zeichnen. Schon irgendwie traurig...

Wie ist eigentlich so die "Planung" der DK-Inhaber in diesem Forum? Verzichtet ihr auf eine Rückzahlung?
Hoffentlich verzichtet KEINER auf die Rückzahlung

ist das hier eigentlich schon gepostet worden?

26076090-wer-ist-schuld-am-abstieg-des-sv-werder-bremen-einer-allein-ganz-sicher-nicht-deswegen-fordern-die-fans-der-gruen-weissen-personelle-konsequenzen-2hWgqLzvln6b.jpg

Nein, von mir ist das Transparent nicht, weil so leserlich kann ich noch nicht einmal mit einem Stift schreiben :D

Ich finde nach wie vor, dass die hier auch gut vor das Stadion passen. :top: Haben wir hier nicht zufällig einen Schweißer, der die 3 vor das Stadion montieren kann? Etwa 10 Meter breit und 5 Meter hoch?

b94614-dre-affen-gro.jpg

SV Werder Bremen: Von zwei neuen Trainer-Kandidaten bleibt wohl nur einer übrig (sport.de)

Dieser Satz ist prägend für seine bisherige Arbeit und ein Offenbarungseid:
Baumann hat trotzdem noch einige Namen auf dem Zettel. Über das gesuchte Profil sagt er: "Wir brauchen einen Trainer, der Spieler entwickeln kann und Lust hat, aus wenig viel zu machen und Begeisterung entfachen kann. Das ist das Profil, wonach wir den Trainermarkt in den letzten Wochen sondiert haben."

Und was ist mit Kohfeldt? Er war doch jahrelang der richtige...lt seiner Aussage...der Typ ist einfach unfassbar Naiv und Blind...die anderen Begriffe erspare ich mir lieber.

Back