So exklusiv ist die Meinung nicht, wenn man seine eigene Bubble mal verlässt. Was intern passiert weiß ich natürlich nicht, was ich öffentlich von ihm mitbekomme, wirkt sehr besonnen und selbstkritisch. Seine Einordnungen und Bewertungen decken sich in aller Regel mit der meinigen.
Das er nach außen besonnen und selbstkritisch wirkt (auf dich) ist das eine.
Jedoch sollte er auch dementsprechend dann handeln. Und da sehe ich immer nur ein "Weiter so".
Das mag dir ja durchaus gefallen, ebenso wie der daraus resultierende Abstieg. Jedoch vermute ich ganz stark, dass die Bubble in denen es den Menschen nicht gefällt, durchaus größer ist. Weit größer.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es viele im Verein angestellte Personen gibt, denen das überhaupt nicht mal ansatzweise gefällt.
Du sagtest ja mal, dass es dir wichtiger ist, gewisse Werte zu behalten und dafür lieber 2. oder 3. Liga zu spielen.
Hast du diese Meinung auch mal denen mitgeteilt, die jetzt durch den Abstieg ihren Arbeitsplatz verlieren werden?
Und wieviel Zustimmung hast du da erhalten?
Oder bist du der Meinung, dass die ruhig auf ihren Arbeitsplatz verzichten sollen, sich opfern sollen zum Wohl des großen Ganzen. Zum Wohl des Werder Wegs, der in die 3. Liga führt?
Mach das mal. Sag es ihnen persönlich. Aber ich vermute, deren Zustimmung wird sich dann eher in körperlicher "Zustimmung" dir gegenüber ausdrücken.
Dein viel zitierter Werder Weg hat nämlich bestimmt keine Skrupel, die kleinen Angestellten zu entlassen, statt bei sich selbst zu sparen,
Ja, das ist auch dieser "Werder Weg". Das du sowas unterstützt zeugt entweder davon, dass du genauso skrupellos bist, oder nicht weit genug gedacht hast.