Naja eine Neuausrichtung bedarf nicht immer neue Personen. Auch nicht im Fall Frank Baumann. Es ist viel mehr eine Entwicklung im Denken.
Es ist ja schön das es für dich alles so eindeutig ist und du dich so sehr festlegen möchtest, ich denke das Frank Baumann auch aus den Fehlern lernt und die nötigen Änderungen umsetzen kann. Ich sehe aber auch, dass der öffentliche Druck (wie leider auch bei Florian passiert) eine Änderung erzwingen kann. Das passiert bei Werder zum Glück "noch" vergleichsweise selten. Es ist etwas was man sich auch nicht nehmen lassen sollte.
Clemens Fritz ist ein intelligenter Mensch, warum sollte er diese Aufgabe nicht übernehmen können wenn es so weit ist?
Ich würde ihm das zutrauen.
Da du den Begriff Blase selbst verwendet hast, frage ich mich gerade, in welcher Blase du dich gerade befindest? Bei Baumann und Bode sprechen wir nicht von einer kurzfristigen Entwicklung. Die Misere dauert nun mehrere Jahre und gipfelt nun im schon länger befürchteten Abstieg. Was braucht man da noch für Argumente, um zu begreifen, dass es Bode und Baumann nicht können...?