Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist hoffentlich auch bald Geschichte.
Rune Bratseht jetzt bitte. Baumann raus.
Auf dieses Ende wirst du / werden wir aber noch lange warten müssen.Ich bin genauso müde, weil Baumann hier alle schon viel zu lange eingelullert hat mit seinem Handeln, aber genau jetzt bin ich lieber wach, damit dieses Treiben hier ENDLICH BALD ein Ende hat.
Ist Kohfeldt nächste Saison eigentlich extern? Frage für einen Freund![]()
Auf dieses Ende wirst du / werden wir aber noch lange warten müssen.

Es könnte aber auch die Möglichkeit bestehen, dass jetzt die Opposition noch stärker wird und auf der JHV vielleicht
einige Köpfe rollen. Prinzip Hoffnung.
Übrigens mein Wissen aus dem Verein, es gibt dort eine sehr negative Einstellung zur Führungsebene und das nicht nur
seit ein paar Wochen.

Nun soll also doch FK die Mannschaft nicht erreicht haben? Auch wenn das (sehr wahrscheinlich) den Tatsachen entspricht, so kann ein solcher Zustand nicht erst in den letzten ca. 3-4 Wochen entstanden sein, sondern war gerade gemessen an den Darbietungen und Resultaten in den Wochen / Monaten vor den Äußerungen erkennbar. Und trotzdem bekam FK vor ca. 3-4 von der Vereinsführung das Vertrauen ausgesprochen...
Das auch.Habe da mal ne Frage an die User die den DOPA gesehen haben. Hattet ihr auch den Eindruck, dass Baumann während des Interviews
auf dem Klo saß?![]()
...das befürchte ich LEIDER auch...Auf dieses Ende wirst du / werden wir aber noch lange warten müssen.
Ist Werder schon abgestiegenDanke Hr. Baumann, ab in Liga 2, Selke zurück schicken Geld gespart genial geplant.

Sollte der Klassenerhalt gelingen, wird Kohfeldt wieder übernehmen.
Dass man am 33. Spieltag noch die Chance hat, die Klasse zu halten, ist eine Leistung, für die man Kohfeldt auf diese Weise danken wird, um dann in der nächsten Saison endlich die europäischen Plätze in Angriff zu nehmen.
Das ist in der Presse noch gar nicht deutlich kommuniziert worden.

Ist Werder schon abgestiegen![]()