Ich hab das mal korrigiert.Entscheidungen kann er nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das mal korrigiert.Entscheidungen kann er nicht.
Die Werderfamilie hat große Risse. Davon bin ich überzeugt. Bei der nächsten MV braucht die Opposition keine Argumente zu bringen. Sie verweist nur auf den Abstieg und der wird kommen, egal wer an der Seitenlinie steht. Am vorletzten Spieltag den Trainer zu entlassen, der laut FB gute Arbeit abgeleistet hat und mit dem man letztes Jahr in die 2. Liga gehen wollte, ist eine Bankrotterklärung für die sportliche Leitung. Das ist ein jämmerliches, erbärmliches Bild, was Werder dort abgibt.
Das kommende WE ist ein do or die Spiel für den Fortbestand des SVW. Beim Abstieg sehe ich ihre Lizenz mehr als gefährdet an. Hoffentlich macht die DFL ernst und setzt ein klares Zeichen für jahrelanges personelles und finanztechnisches Missmanagement. Corona hat die Sache hier nur beschleunigt. Die Ursachen liegen weitaus tiefer.
Ich bin genauso müde, weil Baumann hier alle schon viel zu lange eingelullert hat mit seinem Handeln, aber genau jetzt bin ich lieber wach, damit dieses Treiben hier ENDLICH BALD ein Ende hat.Ich kann es nicht mehr hören...
@Exil-Ostfriese und das meine ich nicht negativ in deine Richtung.
aber es ist inzwischen nerviger als die ewige Diskussion um Inzidenzwerte.
Man müsste mal suchen wann das hier im Forum erstmalig gefordert wurde. Es liegt gefühlt schon 2 Jahre zurück. Oder gar länger?
Ich möchte auch nicht wieder alle Punkte aufführen, weil sie bekannt sind. Ich habe auch keine Lust mehr auf „Hoffnung“ zu setzen und somit darauf, dass Selbstkritik und entsprechende Entschlüsse der oberen Herren wirklich mal ehrlich und zielführende umgesetzt werden.
passiert alles nicht.
ich bin Fußball müde und extrem Werder Müde.... Der Verein ist einfach Grotten schlecht geführt und der Kader einfach schlecht besetzt.
Angeblich, als Aufsichtsrat hätte ich heute im Interview die Tür aufgebrochen und ihn an den Haaren heraus gezogen und vor die Tür gesetzt!Angeblich muss baumi auch seinen Hut nehmen….

Oder nicht handeln.hat mit seinem Handeln
Ja das ist auch besser so. Weiß nicht wie sehr mich die Baumann-Interviews aufregen, zusätzlich zu den erkennbaren Fehlern die gemacht wurden.Du hast das Interview auf Sport1 nicht gesehen.
Der gehört SOFORT abgesetzt.
Christian Hochstatter wäre frei, Jan Schindelmeiser wäre frei.... Dazu ein KaderplanerVielleicht könnte Werder ja Steidten als Nachfolger für Baumann holen, wenn der geht....träum
Sind wir das nicht schon?Müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht Kaiserslautern 2.0 werden.
heißt vermutlich WochenWerder Bremens Sport-Geschäftsführer Frank Baumann hat die Trennung von Trainer Florian Kohfeldt auch damit begründet, dass der Coach die Mannschaft nicht mehr erreicht habe. "Der Trend der letzten zwei Jahre hat uns zu der Überzeugung kommen lassen, dass der Mannschaft der Glaube an diese Konstellation verloren gegangen ist", sagte Baumann am Sonntag im "Doppelpass" bei Sport1. Vergangene Saison habe es den Glauben an die Konstellation noch zu hundert Prozent gegeben. Nun sei das nicht mehr der Fall gewesen, sagte Baumann, der trotz der sportlichen Talfahrt lange an Kohfeldt festgehalten hatte.
Wahnsinn"Man hat gestern auch gemerkt, dass die Mannschaft ein Stück weit hilf- und ratlos war, und dass jetzt die größtmögliche Chance auf einen Effekt des Trainerwechsels da ist", sagte Baumann bei Sky mit Blick auf die 0:2-Niederlage beim FC Augsburg. Am Tag danach gab Werder am Sonntag die Trennung von Kohfeldt bekannt.
https://www.sueddeutsche.de/sport/f....urn-newsml-dpa-com-20090101-210516-99-617395Das Engagement des Trainer-Routiniers ist aber bis zum Saisonende begrenzt, dann soll ein neuer Chefcoach kommen. Anders als zuletzt soll dieser nicht aus den eigenen Reihen kommen. "Im eigenen Stall haben wir dieses Mal niemanden, von daher werden wir uns intensiv mit dem externen Trainermarkt beschäftigen", sagte Baumann.
Sagen wir so: Viel fehlt nicht mehr.Sind wir das nicht schon?
Loddar wird neuer Werder Trainer
Ich kann es nicht oft genug betonen. Hätte man damals Eichin behalten und dazu einen externen Trainer eingestellt, wären wir garantiert nicht in der Situation in der wir jetzt sind. Man muss sich nur mal fragen warum ein Schröder und Steidten kein bock mehr auf den Verein hatten. Jeder hat den Klüngel und die Vetternwirtschaft erkannt und gesehen, dass da nichts zu machen ist. Ich wage mal zu behaupten, wenn Baumann bleibt, wird sich kein "Externer" diese Chose hier antun.

Christian Hochstatter wäre frei, Jan Schindelmeiser wäre frei.... Dazu ein Kaderplaner