JETZT ist beste Moment für einen Wechsel, alter Falter Baumi,![]()
Na weil die Mannschaft JETZT das Vertrauen in die Trainerkonstellation verloren hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JETZT ist beste Moment für einen Wechsel, alter Falter Baumi,![]()
die geben alles für ein spiel TS, die sind so richtig drarauf aus dem trainer der sie nächste saison nicht begleitet zu zeigen wie gut sie sind...Na weil die Mannschaft JETZT das Vertrauen in die Trainerkonstellation verloren hat...
Mich bestätigt das nur, was ich seit Wochen vermutete. Die Mannschaft hat im Leben nicht mehr hinter ihm gestanden.Na weil die Mannschaft JETZT das Vertrauen in die Trainerkonstellation verloren hat...
Mich bestätigt das nur, was ich seit Wochen vermutete. Die Mannschaft hat im Leben nicht mehr hinter ihm gestanden.
Extern heißt = wohnt nicht in BremenGrote? Herzog? Extern heißt ja nicht ohne Werder Vergangenheit.
![]()
Schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.... Bei manchen dauert es halt ein wenig längerMich bestätigt das nur, was ich seit Wochen vermutete. Die Mannschaft hat im Leben nicht mehr hinter ihm gestanden.

es kommt ein externer Trainer

Extern heißt = wohnt nicht in Bremen

Nach der Interpretation kommen vermutlich einige langjährige Werderaner in Frage, die ihr Domizil im Bremer Speckgürtel habenNach 5 Jahren mit sportlich überwiegend schlechten Resultaten, 3 verschlissenen Trainer und dem Transferdesaster der letzten beiden Jahre wäre dies die einzig logische Konsequenz. Bekanntermaßen laufen hier jedoch die Uhren anders. Vor längerer Zeit war das überwiegend positiv, seit ca. 10-15 Jahren ist das eher negativ. Weil FB wird von MB protegiert wird und im Hintergrund die allmächtige Werder-Familie steht.Schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.... Bei manchen dauert es halt ein wenig länger
Baumann, pack deine Sachen und hau ab!!!!
Es reicht!
Tja, von dem Herren hört man seit Wochen nichts mehr!Nach 5 Jahren mit sportlich überwiegend schlechten Resultaten, 3 verschlissenen Trainer und dem Transferdesaster der letzten beiden Jahre wäre dies die einzig logische Konsequenz. Bekanntermaßen laufen hier jedoch die Uhren anders. Vor längerer Zeit war das überwiegend positiv, seit ca. 10-15 Jahren ist das eher negativ. Weil FB wird von MB protegiert wird und im Hintergrund die allmächtige Werder-Familie steht.
Baumann will nur noch seinen A.. retten!!!!
Du hast das Interview auf Sport1 nicht gesehen.Der Drops müsste schon längst gelutscht sein... Baumann ist mindestens genauso verantwortlich wie Kohfeldt. Kaderplanung und das Festhalten am Trainer fallen in seinen Verantwortungsbereich.
Gestern hat dein Liebling das Spiel verloren. Er hats vercoacht.Frank Baumann vertritt doch ähhhm Werder Bremen positiv in der ähhhm Öffentlichkeit.
Wer hat das Spiel gestern verloren, der Trainer oder Spieler wie ME, Rashica und Gross ?
Hoffe keinem fällt auf wer Rashica nicht verkauft hat oder einen Gross als preiswerte Lösung für einen guten 6er gesehen hat.
Die Werderfamilie hat große Risse. Davon bin ich überzeugt. Bei der nächsten MV braucht die Opposition keine Argumente zu bringen. Sie verweist nur auf den Abstieg und der wird kommen, egal wer an der Seitenlinie steht. Am vorletzten Spieltag den Trainer zu entlassen, der laut FB gute Arbeit abgeleistet hat und mit dem man letztes Jahr in die 2. Liga gehen wollte, ist eine Bankrotterklärung für die sportliche Leitung. Das ist ein jämmerliches, erbärmliches Bild, was Werder dort abgibt.Nach 5 Jahren mit sportlich überwiegend schlechten Resultaten, 3 verschlissenen Trainer und dem Transferdesaster der letzten beiden Jahre wäre dies die einzig logische Konsequenz. Bekanntermaßen laufen hier jedoch die Uhren anders. Vor längerer Zeit war das überwiegend positiv, seit ca. 10-15 Jahren ist das eher negativ. Weil FB wird von MB protegiert wird und im Hintergrund die allmächtige Werder-Familie steht.
Baumann gehört sofort unehrenhaft entlassen und nichts anderes mehr!