@GoaFraggle
SoSo, die Ausführungen von bremer und kralotto haben dich zum umdenken bewogen? Mich hast du also ignoriert? :o
Nur Spass !
So nun zum Thema.
Erstens glaube ich nicht das man sagen kann das sich Werder in Zurückhaltung übt. Mit Morneo und Marin sind ja schon mal zwei sehr gute Spieler gekommen. Ich bin mir sicher das im Pizarro Geschäft das Menschenmögliche gemacht wird und die suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler ist bestimmt noch nicht abgebrochen. Warte doch einfach mal ab bevor du traurig wirst.
TOP 15 in Europa? Ist dir klar was das bedeutet?
BVB hat 10 Jahre gebraucht um sich von der Verschuldung zu erholen. Sie haben eine junge und frische Mannschaft mit einem guten Trainer. Deswegen sind die jetzt so langsam wieder im kommen. Dennoch halte ich Werder für wesentlich stärker als den BVB.
HSV? Also jeder Vergleich zwischen HSV und Werder lohnt sich nicht mehr seit jüngerer Vergangenheit

:applaus: Das reicht uns für 20 jahre :svw_applaus::svw_schal:
Schalke ist der zweitreichste Verein in Deutschland wenn mich nicht alles täuscht, oder? Die haben ihre finanzielle Möglichkeiten. Die verkaufen sogar Stadionwürstchen im Signal-Iduna Park. Oder wars umgekehrt? na ja, egal, die sind sich immer nur selber im Weg auf dem Weg nach oben.
Natürlich können wir Schulden machen. Aber du siehst das Geld dich nicht automatisch zu den Top15 in Europa macht. Die Dimensionen sind zu gigantisch.
Wir brauchen ein Stadion mit 90.000 Zuschauern, einen Sponsor der uns jährlich 100 Millionen überweist, einen Industriellen und seine Beziehungen, eine Bank die bereit ist uns 300 Millionen zu überweisen, ungefähr 100 Millionen Kinder auf der ganzen Welt die bereit sind das Werder Trikot zu tragen usw.
Hopp und seine Millönchen sind ein Witz gegen Manu, Barca oder Real. Und Meister ist der auch nicht geworden.
Glaub mir, wir machen jedes Jahr den nächsten Schritt, seit 1999.