Laut BILD zahlt VdG den Großteil des Gehalts. Wenn das stimmt, was gibt es eigentlich noch zu mosern? Perfekte Lösung.![]()
Die sollen sein ganzes Gehalt übernehmen wenn er da spielt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut BILD zahlt VdG den Großteil des Gehalts. Wenn das stimmt, was gibt es eigentlich noch zu mosern? Perfekte Lösung.![]()
Haben wir das gesamte Gehalt von Piza gezahlt? Und die Option ihn nochmal auszuleihen besteht ja auch da. Demnach müssten die Herren in London genau dieselbe Diskussion führen, nur über einen derzeit sportlich besseren Spieler.Die sollen sein ganzes Gehalt übernehmen wenn er da spielt!
Ein recht wenig aussagekräftiges Vorkaufsrecht auf Talente,
Gehaltseinsparung im Vergleich zu einer Rückholaktion,
eine noch recht gute Beziehung zum Spieler, die Option, ihn doch nochmal zurückzuholen
und natürlich die theoretische Chance, doch nochmal ne Ablöse für ihn zu bekommen
die auflösung wäre ohne probleme möglich gewesen
moeglich und schwachsinnig
Haben wir das gesamte Gehalt von Piza gezahlt? Und die Option ihn nochmal auszuleihen besteht ja auch da. Demnach müssten die Herren in London genau dieselbe Diskussion führen, nur über einen derzeit sportlich besseren Spieler.
Das stimmt allerdings auch wieder. Was jetzt aber nicht unbedingt ein Gegenargument ist. ^^"Glaube die Herren in Lodon führen die Diskussion um Geld in ganz anderen Dimensionen. Die sind im Gegensatz zu Werder nicht darauf angewiesen jeden Euro zwei- bis dreimal umzudrehen...
Eine weitere Leihe an einen brasilianischen Zweitligisten ist die mit Abstand schlechteste Lösung, die man hätte treffen können.
Aber es wird immer eine Minderheit geben, die das alles nicht wahr haben will.
In diesem Punkt erübrigt sich dann auch jedwede Diskussion.
Das stimmt allerdings auch wieder. Was jetzt aber nicht unbedingt ein Gegenargument ist. ^^"

Laut Kreiszeitung ist das mit der Vertragsverlängerung nicht geklärt...
http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090708013955_quotVascoquot_behaelt_Alberto_Werder_bekommt_T.html
EDIT: hab grad gesehen, dass Allofs das in der Bild auch schon kommentiert hat...
Klar könnten sie das, aber vielleicht können sie das nicht.Wir nehmen schon keine Leihgebühr für CA. Was entweder darin liegt, dass keiner bereit wäre eine für CA zu bezahlen oder eben CA nur für VdG spielen will und die nicht in der Lage sind zu bezahlen. Ich persönlich tippe auf Letzteres.
Dann sollte man aber eben wenigstens erwarten, dass die sein Gehalt zu 100% übernehmen. Oder CA sollte eben auf den Teil seines Gehaltes verzichten den Werder bezahlen müsste.

)Klar könnten sie das, aber vielleicht können sie das nicht.
Die Bild redet ja von 2,5 Millionen. Ein Großteil wäre für mich da 1,7 bis 2 Millionen. Wenn VdG wirklich so wenig Geld hat, dann ist das ne Menge Schotter für die. Ansonsten hätten sie ja auch einfach die Ablöse zahlen können oder eine Leihgebühr.
Ich kann mir also gut vorstellen, dass KA da schon das Maximum an Ersparnis rausgeschlagen hat.(Jaja ich weiß, Vertragsauflösung)
Um dann 2,5 Millionen für Nichts auszugeben?Bevor ich 500 000 bis 800 000 Euro für Nichts ausgebe, hätte ich ihn dann doch zurückgeholt.
Eine weitere Leihe an einen brasilianischen Zweitligisten ist die mit Abstand schlechteste Lösung, die man hätte treffen können.
Aber es wird immer eine Minderheit geben, die das alles nicht wahr haben will.
In diesem Punkt erübrigt sich dann auch jedwede Diskussion.
Oder CA sollte eben auf den Teil seines Gehaltes verzichten den Werder bezahlen müsste.
Um dann 2,5 Millionen für Nichts auszugeben?