Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keiner von uns kennt die Details dieser MUTMAßLICHEN Vertragsverlängerung.

Das einzige was feststeht ist, das CA wieder mal seinen Willen durchsetzte und in Brasilien bleiben kann. Ob es dafür Zugeständnisse seinerseits gab (z.B. in Form von Gehaltsabstrichen) oder ob die Rahmenbedingungen für Werder besser wurden (z.B. Leihgebühr, komplette oder erhöhte Übernahme seines Gehaltes), wer weiß es.

Ich hoffe, dass das ganze für Werder irgendwie einen Sinn macht. Eigentlich sollte man dies von Klaus Allofs erwarten dürfen.

Allmählich dürfte man aber zu dem Gesamtfazit kommen, das die ganze "Akte CA" ein einziges Possenspiel geworden ist. Nichts wäre mir lieber, als das diese Akte möglichst bald für IMMER UND EWIG geschlossen würde.

Prinzipiell ist es allerdings so, das Spieler aus Südamerika immer eine Wundertüte sein werden, manche schlagen -genial- ein (wie Diego oder Naldo), manche werden zum Flop (wie Nery oder CA). Bei anderen Vereinen ist es genauso.

Ab einer gewissen Ablösehöhe würde ich prinzipiell Spieler aus Südamerika zunächst nur auf Leihbasis holen, und dafür eher bereitwillig eine höhere Summe bei einer anschließend gezogenen Kaufoption bezahlen (wie jetzt bei Moreno geschehen).

Alberto wollte Werder ja zunächst eigentlich auch zuerst ausleihen, bis der HSV dazwischen funkte und einen direkten Kauf anbot. Und da wollte Werder mal seine Muskeln spielen lassen nach dem Motto "wenn wir ihn wollen dann kriegen wir ihn auch und nicht der HSV". Ein fatal teures "Muskelspiel"...

Gruß vom
Werder-Oldie

:applaus:

C.A. soll einfach nur in Brasilien bleiben. Werder soll versuchen, da noch was herauszuholen, aber in Bremen möchte ich ihn nicht mehr sehen.:mad::(

Ey wenn das stimmen sollte, dass er 1 weiteres Jahr verliehen wurde, dann sind wir der dümmste Verein des Jahrhunderts. GLÜCKWUNSCH.

Ey wenn das stimmen sollte, dass er 1 weiteres Jahr verliehen wurde, dann sind wir der dümmste Verein des Jahrhunderts. GLÜCKWUNSCH.

das jetzt vll nicht, aber mir gefällt das auch nicht...dieses A**** von Fußball"profi" soll endlich mal seinen Allerwertesten hier herbewegen und mal was machen für den riesigen Batzen Geld, das er von uns auf sein Konto kriegt!
und ne Woche lang erstmal nur diese Übung machen: :wall:

das jetzt vll nicht, aber mir gefällt das auch nicht...dieses A**** von Fußball"profi" soll endlich mal seinen Allerwertesten hier herbewegen und mal was machen für den riesigen Batzen Geld, das er von uns auf sein Konto kriegt!
und ne Woche lang erstmal nur diese Übung machen: :wall:

:applaus: Den hätte ich auch schon...der verdient über 2 Millionen im Jahr.Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier her und laufen laufen und laufen.Dann kann er nachts auch schlafen.Unglaublich wie er Allofs an der Nase rumführt:wild:

:applaus: Den hätte ich auch schon...der verdient über 2 Millionen im Jahr.Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier her und laufen laufen und laufen.Dann kann er nachts auch schlafen.Unglaublich wie er Allofs an der Nase rumführt:wild:

In Wirklichkeit geht es hier seit längerem ausschließlich und nur noch um Schadensbegrenzung und Gesichtswahrung. Ich wette, weder TS noch KA wollen den hier auch nur eine Minute in Bremen sehen.

Vor dieser Meldung wurde hier aber ins Blaue fantasiert, was der hier vielleicht noch alles reissen könne, "win:win"-Situationen wurden durchgespielt--alles völlig absurd. Der Junge hat offenbar gewaltige Turbulenzen im mentalen Bereich und das löst sich nicht von heute auf morgen in Wohlgefallen auf.

Macht es wie ich Leute.

Ich habe ihn schon längst als Totalausfall abgeschrieben, mich deshalb zwar früher geärgert als viele noch Hoffnung hatten, dafür bin ich jetzt ganz ruhig. 12-14 Mio. Euro in den Ofen geschmissen, auf der Habenseite ist nichts.

Du musst ja Allofs für den Vollidioten des Jahrhunderts halten. Anders ist deine Aussage nicht zu interpretieren, offensichtlich weiß der Mann in deinen Augen nicht, was er macht.

In diesem Fall ja. Wie kann man sich von einem Spieler so ver...schen lassen? Er führt uns die ganze Zeit an der Nase herum. Erst so viele Ausreden, dann mein Kind, nächste Saison wurde seine Katze überfahren und bekommt wieder 1 Jahr verlängert und dann ein Jahr drauf: meine Oma ist schwanger, ein jahr darauf dies und das und wird so weiter verlängert bis er grau wird. Ich versteh die Welt nicht mehr.

In diesem Fall ja. Wie kann man sich von einem Spieler so ver...schen lassen? Er führt uns die ganze Zeit an der Nase herum. Erst so viele Ausreden, dann mein Kind, nächste Saison wurde seine Katze überfahren und bekommt wieder 1 Jahr verlängert und dann ein Jahr drauf: meine Oma ist schwanger, ein jahr darauf dies und das und wird so weiter verlängert bis er grau wird. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Volle Zustimmung. :tnx:

Ich bin normalerweise sowas nicht von Klaus Allofs gewöhnt...er hat wohl noch Hoffnungen...

Was am Ende dieser Geschichte raus kommt weiß zum Glück noch niemand, Allofs pokert in der C.A. Geschichte ziemlich hoch und wir können nur hoffen das Werder nur mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus kommt.

Ich hätte mir gewünscht das er in diesem Sommer zurückkommt, mit den Konsequenzen das wenn er sich nicht engagiert hätte er eben zuschauen muß. :(

Was am Ende dieser Geschichte raus kommt weiß zum Glück noch niemand, Allofs pokert in der C.A. Geschichte ziemlich hoch und wir können nur hoffen das Werder nur mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus kommt.

Ich hätte mir gewünscht das er in diesem Sommer zurückkommt, mit den Konsequenzen das wenn er sich nicht engagiert hätte er eben zuschauen muß. :(

Ich glaube wir haben bei dieser Geschichte soviele blaue Augen bekommen, dass wir nicht mehr sehen können, um noch geradeaus laufen zu können.

wo bitte steht das auf WERDER.de??? und wir verlängern jetzt nen Vertrag um Ihn nochmal auszuleihen??? was bringt uns das genau? ich verstehs nich.
Diese Meldung ist unverständlich. Alberto hat bei Werder einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Er läuft noch zwei Saisons, bis zum 30. Juni 2011. Jetzt wird er ein weiteres Jahr an Vasco da Gama ausgeliehen, sein Vertrag bei Werder Bremen wird nicht verlängert. Auf der Homepage steht momentan gar nichts oder ich bin blind.

Ich kann meine Aussage bezüglich dieser Meldung wiederholen: Es gibt keine Verlängerung bei Werder, denn er hatte ja von Anfang an schon Vertrag bis 30.06.2011. Was um ein Jahr verlängert wurde, ist seine Ausleihe an Vasco da Gama.

Diese Meldung ist unverständlich. Alberto hat bei Werder einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Er läuft noch zwei Saisons, bis zum 30. Juni 2011. Jetzt wird er ein weiteres Jahr an Vasco da Gama ausgeliehen, sein Vertrag bei Werder Bremen wird nicht verlängert. Auf der Homepage steht momentan gar nichts oder ich bin blind.

seh ich auch so

@Moreno: ja toll, was bringt mir ne quelle, die sich auf WERDER.de beruft, wenn auf WERDER.de aber nix dergleichen steht?:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back