Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaubst du wirklich, der kommt jemals nach wieder Bremen um hier Fussball zu spielen?

Keine Ahnung...Aber mit einem weiteren Jahr Vertrag bei uns ist die Chance halt höher, dass er für andere Vereine nochmal interessant wird UND eine höhere Ablöse bringt. Dieses Jahr hätten wir ihn nicht verkaufen können und nächste Saison hätte er einen auslaufenden Vertrag mit entsprechend geringem MW. Und wer weiß, wie sich der Herr mit der Geburt seines Kindes verändert...würde mich nicht wundern, wenn wir ihn im Winter wieder in Bremen sehen, wenn nämlich die brasilianische Saison vorbei ist...

achso...macht es also betriebswirtschaftlich Sinn, einen Handyvertrag, obwohl man ihn nicht braucht, zu verlängern und weiterhin die Grundgeühr zu zahlen?
ich hoffe,wir erfahren mal die gründe, warum man sich für solch eine Variante entschieden hat!

kennst du die konditionen dieses "handyvertrags", also ich meine die der verlängerung und der ausleihe?
aner ich weiss, worauf du hinaus willst. ich musste auch erst mit dem kopfschütteln, als ich es auf tm gelesen habe. vielleicht ist es auch nur der optimist in mir, der hofft, dass irgendjemand den sinn an der sache erkennt.
aber die hoffnung stirbt bekanntermassen... genug davon

kennst du die konditionen dieses "handyvertrags", also ich meine die der verlängerung und der ausleihe?
aner ich weiss, worauf du hinaus willst. ich musste auch erst mit dem kopfschütteln, als ich es auf tm gelesen habe. vielleicht ist es auch nur der optimist in mir, der hofft, dass irgendjemand den sinn an der sache erkennt.
aber die hoffnung stirbt bekanntermassen... genug davon

:beer::beer:

er spielt bis nächsten sommer dort, dann hat er schon eine komplette regionalmeisterschaft und den beginn der liga hinter sich

wir sehen 0 cent leihgebühr und zahlen sein gehalt mit

wo zum henker ist da der wirtschaftliche sinn? abgesehen davon, dass den in BRA sowieso keiner kauft und ein verkauf in europa so wahrscheinlich ist, wie der gewinn der meisterschaft durch cottbus

er spielt bis nächsten sommer dort, dann hat er schon eine komplette regionalmeisterschaft und den beginn der liga hinter sich

wo zum henker ist da der wirtschaftliche sinn? abgesehen davon, dass den in BRA sowieso keiner kauft und ein verkauf in europa so wahrscheinlich ist, wie der gewinn der meisterschaft durch cottbus

Das siehst du falsch. Alberto wird nächste Saison zurückommen und dann 20 Tore machen und weitere 40 vorbereiten. Wir werden Meister-, Pokalsieger und gewinnen die Champions League und all das wegen CA! Danach verkaufen wir ihn für eine Milliarde an Real Madrid. :D

Danke. :tnx: Entweder gibt man ihm jetzt die endgültige letzte Chance oder man verkauft ihn bzw. versucht es zumindest und verlängert nicht auch noch seinen viel zu hoch dotierten Vertrag... Diese Entscheidung kann ich echt keineswegs nachvollziehen.

Woher weißt Du das? Vermutungen aus´m hohlen Bauch bringen einen da nicht weiter!!!!!!!!!

Er hat die ersten 1,5 Jahre sein Gehalt von Werder weiter bekommen, weil die Bananenvereine da unten ihre Abmachung nicht eingehalten haben und Werder deshalb in der Pflicht stand. Wie es jetzt aussieht (insbesondere nach der Verlängerung) weiß ich nicht. Man kann nur hoffen, dass es sich geändert hat.

Das kann er ja nicht, da es nur Vermutungen sind, die er nicht belegen kann.

Kann ich schon, mach ich aber nicht. Ist ja keiner gezwungen das zu glauben.

Die ganze CA-Geschichte bei Werder ist ein einziges Mysterium und stinkt zum Himmel. Geht bei den Transferrechten und Handgeldern los und führt über "Schlafstörungen" und Ausleihe zur Vertragsverlängerung.
Wer ein gutes Wort über ihn verlieren möchte, kann das gerne tun. Ich wäre froh, wenn diese Episode bei Werder endlich ein Ende finden würde.

Millionengrab C.A. Wofür gibt es überhaupt Verträge wenn jeder machen kann was er will... C.A. hat Werder doch nur benutzt um aus seinen komischen Vertragsverhältnissen bei Corinthians rauszukommen...

finde eine leihe völlig sinnlos
entweder holt man ihn jetzt zurück und probierts oer man verkauft ihn nach brasilien:confused:
kann übrigens von einer bestätigung nix lesen

Habe auch schon alle gängigen Seiten duch? Hat Vasco den Wechsel bestätigt? Ich jedenfalls weiß nicht was ich von dieser erneuten Leihe halten soll. Weniger positiv gestimmt. Ich will ihn endlich los sein!

Vielleicht ist KA noch auf dem Rückflug und der Rest in Bremen weiß noch gar nix von dem Glück.^^

Aber mal ernsthaft, wenn das stimmt, bestätigt mich das in meiner Annahme, dass man immer noch hofft, dass CA irgendwann einmal einschlägt. Warum man ihn dann aber gleich ein Jahr verleiht, verstehe ich nicht. Halbes Jahr hätte Sinn gemacht, da da ja sein Kind da wäre.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass das noch bekanntgegeben wird
allerdings finde ich es auch immer eigenartig, dass man jetzt wieder ca trikots kaufen kann:confused:

Offenbar sind die Stellungnahmen hier im Forum für TM die "offizielle Bestätigung"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back