...lass mich doch Träumen, du musst ja auch immer erstmal drüber schlafen in letzter Zeit...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...lass mich doch Träumen, du musst ja auch immer erstmal drüber schlafen in letzter Zeit...

Inkl. Vertragsverlängerungen für FB/FK?Rekord ist Rekord!!!! Wird sicher heute angestoßen...![]()

Baumann und Filbry "wurden ja schon belohnt" für ihre "so tolle Arbeit".....Inkl. Vertragsverlängerungen für FB/FK?![]()
Wieso sollte man die behalten ? Agu und Schmid könnte man verstehen.Aus dem bisherigen Kader würde ich (im Falle eines Abstiegs) als Korsettstangen Möhwald, Agu, Schmidt, Groß, Erras und Gruev behalten.
Man bemerkt auch wenn ein User pausiert und ein anderer aus dem "Nebel" auftaucht und die gleichen Ansichten vertritt.Man merkt hier gleich wer Kohfeldt Befürworter ist und wer nicht
Wer weiß wie der Kader dann aussieht....Wieso sollte man die behalten ? Agu und Schmid könnte man verstehen.
Aber Möh, Gross, Erras und Gruev eignen sich nicht um etwas aufzubauen.
Ok, die haben 2. Liga Niveau, trotzdem sollte man bei einem Abstieg alles neu aufbauen.
Selbstverständlich darfst du träumen...lass mich doch Träumen, du musst ja auch immer erstmal drüber schlafen in letzter Zeit...![]()

Glaube nicht Werder Bremen steigt ab.Wer weiß wie der Kader dann aussieht....
Haben doch so toll analysiert und jeden Stein umgedreht. Als Krönung wurde Klaassen verkauft und Erras geholt (der so gut wie außen vor ist)Glaube nicht Werder Bremen steigt ab.
Der Kader muss besser werden. Nicht ein Spieler für den ein anderer Verein 10 Mio. auf den Tisch legen würde.
Der Kader muss analysiert werden und dann muss gehandelt werden.
Gibt einige Spieler die ich nicht vermissen würde.
FB soll mal Spieler ran holen die keine Doppel Akte Verletzungen haben und trotzdem Qualität.
O-Ton hier im Forum war doch: Der kann eh nix, außer Fehlpässe....Haben doch so toll analysiert und jeden Stein umgedreht. Als Krönung wurde Klaassen verkauft und Erras geholt (der so gut wie außen vor ist)
Klaassen hat sich der Qualität des Teams angepasst, bei Ajax, wo mehr Qualität vorhanden ist, läuft esO-Ton hier im Forum war doch: Der kann eh nix, außer Fehlpässe....

Frank Baumann wird nicht viele Spieler holen können da er das gesamte Geld verprasst hat. Wenn er wem holt dann sind das meistens ausrangierte Oldies oder Leute wie Erras.Glaube nicht Werder Bremen steigt ab.
Der Kader muss besser werden. Nicht ein Spieler für den ein anderer Verein 10 Mio. auf den Tisch legen würde.
Der Kader muss analysiert werden und dann muss gehandelt werden.
Gibt einige Spieler die ich nicht vermissen würde.
FB soll mal Spieler ran holen die keine Doppel Akte Verletzungen haben und trotzdem Qualität.
Das war mein O-Ton und da stehe ich auch heute noch zu...O-Ton hier im Forum war doch: Der kann eh nix, außer Fehlpässe....
Klaassen hat sich der Qualität des Teams angepasst, bei Ajax, wo mehr Qualität vorhanden ist, läuft es![]()
Entschuldige das ich nicht deiner Meinung bin. Ich denke jeder darf seine Meinung haben oder siehst du das anders?Man bemerkt auch wenn ein User pausiert und ein anderer aus dem "Nebel" auftaucht und die gleichen Ansichten vertritt.
O-Ton hier im Forum war doch: Der kann eh nix, außer Fehlpässe....

Jo, jetzt bei Ajax zeigt er ja, was er für ein Spieler ist.da zeigt sich eben Sachverstand.![]()
Da kann man auch zu stehen, weil es einfach so war. Ich steh da ebenfalls zu.Das war mein O-Ton und da stehe ich auch heute noch zu...
Wie sicher bist du dir, das dieses im Sinne von FK war ? Oder hatte man keine andere Wahl ? Dank FB seiner Vorarbeit. Es geht um das Geld - und der Bereich Geld ist kein Bereich vom Trainer.Haben doch so toll analysiert und jeden Stein umgedreht. Als Krönung wurde Klaassen verkauft und Erras geholt
Klaassen hat sich der Qualität des Teams angepasst, bei Ajax, wo mehr Qualität vorhanden ist, läuft es![]()
Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport, da steigt und fällt die Leistung des Einzelnen mit der Mannschaftsleistung. Am Beispiel Klaassen gut zu betrachten.