K
Klatti5
Guest
Wir sind definitiv durch...sagt gerade mein MorgenurinAuch mit einen Sieg, den ich noch nicht sehe ist noch nichts gesichert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind definitiv durch...sagt gerade mein MorgenurinAuch mit einen Sieg, den ich noch nicht sehe ist noch nichts gesichert.
Dann lass den Mal überprüfenWir sind definitiv durch...sagt gerade mein Morgenurin

Hab ich ja schon...leicht milchigDann lass den Mal überprüfen![]()
Dann lass den Mal überprüfen![]()
Das geht dich nix an...Vorallem, weil er den Morgenurin erst am Abend hat...

Du bist auch voll im Ironie-Mode oder?Wir sind definitiv durch...sagt gerade mein Morgenurin

Du bist auch voll im Ironie-Mode oder?![]()

lt kicker rechner reichen 33 punkte - m.e. wäre werder zwecks reset in der 2. liga besser aufgehoben, wenn es nicht so großen einfluß auf die tv gelder hätte - die kritiken der rückrunde geben doch eine 1.liga tauglichkeit gar nicht mehr her!
Habe ich gestern so tatsächlich auch kurz mit einem Freund thematisiert. Ein Abstieg wäre in finanzieller Hinsicht schon katastrophal, sportlich nicht unbedingt. Trifft übrigens auch auf etwa 10 andere Vereine der ersten Liga zu.

Übrigens: lt. Kreiszeitung hat Werder mit der gestrigen 5. Pleite in Folge einen weiteren Vereins-Negativrekord eingestellt.![]()
Jeder hat das Recht auf seine Meinung!!!Ich würde eher sagen, im "Spam-Mode"!![]()
Wo spamt er denn?Jeder hat das Recht auf seine Meinung!!!
Wenn du aufhörst zu spammen hör ich auch auf ! Deal ?
Wo spam ich denn ?Wo spamt er denn?
Träum weiterBaumann und Kohfeldt endlich raus!
Bitte!!!

Rekord ist Rekord!!!! Wird sicher heute angestoßen...Übrigens: lt. Kreiszeitung hat Werder mit der gestrigen 5. Pleite in Folge einen weiteren Vereins-Negativrekord eingestellt.![]()