Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe, es gibt wieder eine Entwarnung, das wäre sonst echt bitter.zu spät... Toprak verletzt...
Urlaub???Wo bleibt @FatTony, mal sehen wie er heute die Niederlage umschreibt![]()
Japp, im Leben sind nur zwei Dinge sicher: der Tod und vorher die Steuern.Ausserdem werden wir Alle sterben!!!!

"Im Grunde nichts schief gelaufen"Wo bleibt @FatTony, mal sehen wie er heute die Niederlage umschreibt![]()
Ok, die Punkte 2 und 3 werden eintreffen. Punkt eins ist gar nicht mal so unrealistisch.Nein, wir gewinnen kein Spiel mehr und schiessen auch kein Tor mehr.
Ausserdem werden wir Alle sterben!!!!
Schreibe doch nicht sowas, sonst kommt gleich der "Erfolgsfan-Shitstorm"...![]()

Ich hoffe, ersteres steht dann doch nicht so unerschütterlich fest wie letzteresNein, wir gewinnen kein Spiel mehr und schiessen auch kein Tor mehr.

Ich geh davon aus, dass er die Wichtgkeit von Eggestein herausstellen möchte...so nach dem Motto: "Die ordnende Hand von Eggestein hat gefehlt"...so oder so ähnlichToller Offensivspiel, klasse Spieleröffnung, taktisch eine Augenweise und dank Flo ist es nur ne Klatsche geworden. So etwa oder?
Locker bleiben, ich lass mich hier nicht runterziehen..Noch immer kein Grund zur Panik.Ich hoffe, ersteres steht dann doch nicht so unerschütterlich fest wie letzteres![]()

Vergiss es,hab vorher meine zweite Impfung bekommenNein, wir gewinnen kein Spiel mehr und schiessen auch kein Tor mehr.

Echt jetztschon deutlich zu sehen, wie wichtig ME für unser Spiel ist