Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

gleich wieder bereit für die heutige LIGASCHIESSBUDE...
Blamieren im so genannten Wohninvest Weserstadion...
Auf geht's Werder!!!

Kann dich gut verstehen. Bin auch kurz davor, mit diesem traurigen Häufen abzuschließen....genug ist genug!!!
Scheiss Auf die fast 40 Jahre

Also ehrlich, ich merke ich habe es schon, kann nur noch lachen wenn ich die Spiele sehe. Aufregen kann ich mich schon eine gewisse Zeit nicht mehr.
Würde mich fast schon freuen, wenn das Gebaren mit einem Kaiserslautern Vergleich endet.

Es sind bei mir nur 37 Jahre

Ruhig Blut, wer hat denn ernsthaft mit Punkten gegen den Ligazweiten gerechnet nach der Art und Weise, wie wir die letzten Spiele absolviert haben? Jetzt das Spiel ohne Verletzungen zu Ende bringen und dann ganz hart arbeiten für einen Punkt gegen Dortmund und drei gegen Mainz. Das wäre doch nicht gänzlich unmöglich? :trommel:

Lies mal richtig, ich hab nie was von Fallobst gesagt aber dass da eher was gehen kann als gegen die Roboter.
Ich hab das schon richtig gelesen, ruhig Blut. Sollte deinen Beitrag quasi verstärken ;-)
Abgesehen davon spielen die sog. Roboter einfach nen geilen Ball, Plastikverein hin oder her. Dortmund ist je nach Moment mindestens dieselbe Liga. Leverkusen und Gladbach sind nominell deutlich stärker, und auch Union würde über eine Werder-Vorstellung wie heute herzlich lachen, allein Kruse würde zwei bis drei Buden vorbereiten oder selbst machen.
Das wird ein ganz enges Ding am Ende, wenn selbst Bielefeld anfängt, gegen höher einzustufende Teams zu punkten und Werder weiterhin übelstes Gewürge zeigt.

Konferenz macht übrigens zehnmal mehr Spaß als das hilflose Werdergeholze. Frankfurt-WOB ist ne Offenbarung dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut, wer hat denn ernsthaft mit Punkten gegen den Ligazweiten gerechnet nach der Art und Weise, wie wir die letzten Spiele absolviert haben? Jetzt das Spiel ohne Verletzungen zu Ende bringen und dann ganz hart arbeiten für einen Punkt gegen Dortmund und drei gegen Mainz. Das wäre doch nicht gänzlich unmöglich? :trommel:
Nein, wir gewinnen kein Spiel mehr und schiessen auch kein Tor mehr.
Ausserdem werden wir Alle sterben!!!!

Back