Also hast du keine Argumente. Ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hast du keine Argumente. Ok.
Ein Baumann muss dann weich werden. Werder braucht jeden Euro.Aber wenn das Geld lockt, wird auch ein Baumann weich.![]()
Um jeden Preis?Ein Baumann muss dann weich werden. Werder braucht jeden Euro.
Ich und Forumsrätin...Kannst Du als Forumsrätin da nicht mit Schalke was deichseln?!! Die steigen eh ab.... da fällt ein Trainer nicht so auf im Moment. Und den Grammozis kann man auch als Co laufen lassen....

Um jeden Preis?
Egal was nach Kohfeldt kommt?

Am besten den Spielbetrieb gleich einstellen.Ja, am besten wir verkaufen noch das Stadion, alle Spieler und entlassen sämtliche Mitarbeiter aber selbst dann reicht das Geld nicht.![]()
Am besten den Spielbetrieb gleich einstellen.
Ist am günstigsten....
Ok. So. genug OT.
Sonst kommt der Wischer in diesem Thread zum Einsatz.

Naja, Alternativen gibt es immer.Um jeden Preis?
Egal was nach Kohfeldt kommt?
Also die Bielefelder Alm liegt uns nicht. Ich gehe davon aus, dass wir maximal ein Unentschieden holen werden. Bei unserer Spielweise wird auch nicht mehr möglich sein. 2-3 Chancen pro Spiel sind arg wenig.Nö, kein Pflichtsieg aber schön wär's, da zu gewinnen, zweifellos.
Hab gerade gar kein Gefühl.
Welches Gesicht wird die Mannschaft zeigen?
Man weiß es nicht.
Auch ohne Geld von der Stadt Bremen wird Werder (derzeit) nicht den finanziellen Kollaps erleiden. Es bedarf zwar einen (finanziellen) Kraftakt, sehe aber nicht so schwarz wie ein paar Leute hier.Naja, Alternativen gibt es immer.
Die können mindestens genauso gut sein, wie jetzt, kosten aber erheblich weniger. Als Beispiel dient hier der Abwehrspieler Groß. Der war/ist gut hat aber nicht das Vermögen kassiert, was seine Mitspieler, auf der Position kassiert haben. Und das über einen längeren Zeitraum.
Denke nur mal daran was Bremen schrieb. Er geht nicht davon aus, dass die Stadt Bremen noch einen focken Cent für Werder ausgibt. Das denke ich, im übrigen auch. Nicht weil die Stadt Bremen nicht mehr will, sondern weil sie nicht mehr kann.
Das hat doch nichts mit Schwarzsehen zu tun. Im Sommer gehen TGS und Moisander Karriereende. Pavlas klarer Verkaufskandidat wie auch Ludde. Die müssen erst einmal mit sehr schmalem Budget ersetzt werden. Bedeutet, dass wir speziell unsere alten Probleme im Defensivbereich haben werden. Wie lange muss man abwarten? MR und wahrscheinlich Sargent sowie Osako werden gehen. DS, JE und Goller sind dann die Neuzugänge. Am besten wäre es auch Bittencourt auch zu verkaufen. Er will den denn haben?Auch ohne Geld von der Stadt Bremen wird Werder (derzeit) nicht den finanziellen Kollaps erleiden. Es bedarf zwar einen (finanziellen) Kraftakt, sehe aber nicht so schwarz wie ein paar Leute hier.
Wie soll die Stadt Bremen auch Geld für den Verein "locker machen". Die haben doch selber nix.
Also die Bielefelder Alm liegt uns nicht. Ich gehe davon aus, dass wir maximal ein Unentschieden holen werden. Bei unserer Spielweise wird auch nicht mehr möglich sein. 2-3 Chancen pro Spiel sind arg wenig.
Ich gehe davon aus, dass FK uns erhalten bleibt. Den Klassenerhalt wird er schon irgendwie schaffen. Nächste Saison allerdings wird es heftig werden. Ich bin mal gespannt, wer am Ende alles geht und wann FB den Ersatz holt? Wahrscheinlich auf den letzten Drücker und immer in der Hoffnung, dass er trotz Corona das Schnäppchen kurz vor Toresschluss machen kann. Hat ja die letzten TP wunderbar funktioniert.
Nicht doch.
Die Frage ist warum man es sich nicht mit Leverkusen verscherzen sollte?
Ich halte einen Kohfeldtverkauf aktuell für Unsinn.
Ich nicht, denn wir benötigen Kohle! Auch wenn ich zum jetzige Zeitpunkt nicht glücklich damit wäre, glaube ich tatsächlich schon seit einiger Zeit, dass Kohfeldt Werder nach dieser Saison für eine Ablöse verlassen wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit nach Gladbach, vielleicht ist da auch schon alles klar, was die Verträge angeht. Die Aussagen von Baumann, die ich Montag in der Zeitung gelesen habe und die momentane "Stille" um den neuen Trainer in Gladbach erhärten zumindest meinen Verdacht.
Meine steile These: Ist unser Klassenerhalt save, wird der Wechsel bekanntgegeben.
Eine sehr nachvollziehbare These.Die Aussagen von Baumann, die ich Montag in der Zeitung gelesen habe und die momentane "Stille" um den neuen Trainer in Gladbach erhärten zumindest meinen Verdacht.
Meine steile These: Ist unser Klassenerhalt save, wird der Wechsel bekanntgegeben.
Schon im Hinspiel haben wir uns extrem schwergetan. Mit Glück gewonnen! Unsere Spielweise mit hinten reinstellen und vorne hilft uns der Liebe Gott, hauen wir die eben mal nicht so weg. Bielefeld wird um sein Leben rennen. Mal sehen, ob wir dagegenhalten können?Ach, ich halte nicht viel davon, "Da haben wir uns immer schwer getan" Statistik etc.
Jedes Spiel beginnt bei 0, weghauen und fertig, wir sind besser als die, das müssen wir zeigen und vor allem den Kampf annehmen, dann gewinnen wir da auch.
Im Profifußball-Geschäft sollte fast nichts ausgeschlossen werden. Zumal in der Personale FK, FB und Eberl wenn überhaupt um den heißen Brei herumreden. Dieses "Wenn Werder und ich wollen.." ist weder ein Dementi noch ein Bekenntnis für einen Verbleib.Dann fang ich tatsächlich an an Eberl zu zweifeln.
Halte ich für nahezu ausgeschlossen, dieses Szenario.
Im Profifußball-Geschäft sollte fast nichts ausgeschlossen werden. Zumal in der Personale FK, FB und Eberl wenn überhaupt um den heißen Brei herumreden. Dieses "Wenn Werder und ich wollen.." ist weder ein Dementi noch ein Bekenntnis für einen Verbleib.
Es geht nicht um Statistiken, sondern um die Auftritte. Und diese Saison hat wieder einmal gezeigt, dass wir uns gegen Teams, die mit uns im Tabellenkeller stehen, sehr schwer tun. Unsere kämpferisch besten Darbietungen hatten wir bei den Bayern, zuhause gegen Frankfurt und eine Halbzeit in Mönchengladbach, nicht gegen die gemeinsamen Kellerkinder. Das ist kein Zufall.Ach, ich halte nicht viel davon, "Da haben wir uns immer schwer getan" Statistik etc.
Jedes Spiel beginnt bei 0, weghauen und fertig, wir sind besser als die, das müssen wir zeigen und vor allem den Kampf annehmen, dann gewinnen wir da auch.