Nicht doch.Jetzt bist du also doch für einen Kohfeldtverkauf. Na geht doch.![]()
Die Frage ist warum man es sich nicht mit Leverkusen verscherzen sollte?
Ich halte einen Kohfeldtverkauf aktuell für Unsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht doch.Jetzt bist du also doch für einen Kohfeldtverkauf. Na geht doch.![]()
Nicht zu Scherzen aufgelegt heute. Na gutNicht doch.

Muss meinen Sensor manchmal justieren.Nicht zu Scherzen aufgelegt heute. Na gut![]()

Wer soll das denn sein, der GalopperWhy not...
Dann hätte Werder bald einen neuen A Natio Spieler...
![]()

Nicht doch.

Genau der....Wer soll das denn sein, der Galopper![]()

Wer soll das denn sein, der Galopper![]()

Der mit den großen Fußabdrücken .....
Ach papperlapapp!!!und Leverkusen einen Kohfeldtankauf![]()

Dann wird das aber nix mit Weltmeister 2022

Heißt ja nicht unbedingt, dass er spielt.Dann wird das aber nix mit Weltmeister 2022![]()

Was ist eigentlich mit dem, hängt der noch immer im Land des Lächelns fest oder startet der nochmal bei einem europäischen Topclub durch ?Heißt ja nicht unbedingt, dass er spielt.
Arni ist auch CL Sieger geworden, ohne gespielt zu haben.
![]()
Warum sollte die Stadt Bremen sich das nicht erlauben können? Hamburg hat bereits im 3. Jahr keinen Fußball-Erstligisten mehr und trotzdem versinkt die Stadt nicht im Brackwasser der Elbe.Ich kann mir nicht vorstellen. dass Werder auch nur ansatzweise in die 2te Bundesliga will. Das kann sich die Stadt Bremen schon gar nicht erlauben. Ich bin mir sicher, wenn das so aussieht, dass Werder absteigt oder wieder in Gefahr eines Abstieges ist, kann Baumann das Thema nicht mehr "intern" behandeln. Dann ist Baumann sofort fällig, denn aus der Nummer kommt er nicht wieder raus.

Er hat noch bis Ende 2022 Vertrag in Shanghai - und lässt weiterhin seinen Gin verkaufen.Was ist eigentlich mit dem, hängt der noch immer im Land des Lächelns fest oder startet der nochmal bei einem europäischen Topclub durch ?
Komisch, das Gleiche habe ich über dich bei deinem Beitrag gedacht.
Dass Spiel Bielefeld-Werder ist nach deiner Definition also ein Pflichtsieg.... Für Bielefeld ........ und für Werder..... Also zusammengefasst ein Pflichtunentschieden? War dann ja gegen Köln auch so oder wie?
EDIT: Auch super das du bei meinem Zitat, das Entscheidende weggelassen hast.

Bitte erläutem! Ist das Spiel für Bielefeld kein Pflichtsieg? Oder für Werder nicht? Und wenn doch, wie kann es für beide ein Pflichtsieg sein?
Bitte erläutem! Ist das Spiel für Bielefeld kein Pflichtsieg? Oder für Werder nicht? Und wenn doch, wie kann es für beide ein Pflichtsieg sein?

Es ist für Werder ein PFLICHTSIEG heute.Bitte erläutem! Ist das Spiel für Bielefeld kein Pflichtsieg? Oder für Werder nicht? Und wenn doch, wie kann es für beide ein Pflichtsieg sein?
Nö, kein Pflichtsieg aber schön wär's, da zu gewinnen, zweifellos.Es ist für Werder ein PFLICHTSIEG heute.
Wenn das heute keine 3 punkte gibt sollte floko endlich gehen und soll baumi gleich mitnehmen.
Gegen schalke und Köln konnten wir schon nicht gewinnen.
Aber wenn das Geld lockt, wird auch ein Baumann weich.![]()