Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich kann mir nicht vorstellen. dass Werder auch nur ansatzweise in die 2te Bundesliga will. Das kann sich die Stadt Bremen schon gar nicht erlauben. Ich bin mir sicher, wenn das so aussieht, dass Werder absteigt oder wieder in Gefahr eines Abstieges ist, kann Baumann das Thema nicht mehr "intern" behandeln. Dann ist Baumann sofort fällig, denn aus der Nummer kommt er nicht wieder raus.
Warum sollte die Stadt Bremen sich das nicht erlauben können? Hamburg hat bereits im 3. Jahr keinen Fußball-Erstligisten mehr und trotzdem versinkt die Stadt nicht im Brackwasser der Elbe. :)

Klar, Werder ist der wichtigste Werder-Träger der Stadt. Jedoch hat a) dieser Werbeträger sich dieses Image auch durch sehr teure Management-Fehler den letzten 15 Jahren - und somit die eigene Bonität - erheblich selbst zerkratzt und somit ist b) eine finanzielle Unterstützung seitens der Stadt Bremen nicht vertretbar - schon gar nicht wegen der finanziellen Lage Bremens im Allgemeinen und erst recht nicht wegen der Kosten der Corona-Pandemie.

Komisch, das Gleiche habe ich über dich bei deinem Beitrag gedacht.

Dass Spiel Bielefeld-Werder ist nach deiner Definition also ein Pflichtsieg.... Für Bielefeld ........ und für Werder..... Also zusammengefasst ein Pflichtunentschieden? War dann ja gegen Köln auch so oder wie?

EDIT: Auch super das du bei meinem Zitat, das Entscheidende weggelassen hast.
:facepalm:

Es ist für Werder ein PFLICHTSIEG heute.
Wenn das heute keine 3 punkte gibt sollte floko endlich gehen und soll baumi gleich mitnehmen.

Gegen schalke und Köln konnten wir schon nicht gewinnen.
Nö, kein Pflichtsieg aber schön wär's, da zu gewinnen, zweifellos.
Hab gerade gar kein Gefühl.
Welches Gesicht wird die Mannschaft zeigen?
Man weiß es nicht.

Back