Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre die einzige Chance, dass er weg geht. Von alleine geht er nicht. Wieso auch!?
Aber Gladbach holt den eh nicht. Die sind ja nicht dumm. Tippe auf Jesse Mersch oder Adi Hütter. Kicker bringt ter Hag und Mark van Bommel ins Spiel.
Nein, Kohfeldt ist schon okay.Ich fände es einen herben Verlust, wenn FK gehen würde. Und offenbar bin ich heute bisher der einzige, der so denkt. Was ist nur aus unserer schönen Kontinuität geworden. Die Diskussion erneut anzufeuern, ob FK nun der richtige ist oder nicht, liegt mir allerdings fern. Jeder hat dazu wohl seine feste Meinung. Von Bruns kenne ich nicht viel außer seine Zeit als Co. Was macht ihn so attraktiv für den Trainerstuhl bei uns? Es gibt nur wenige Trainer, die wohl auf Anhieb eine Bereicherung wären (Tuchel, Klopp, Pep, mit Abstrichen Favre), und die kann sich keiner leisten. Von daher würde ich lieber beim Trainer des Jahres 2019 bleiben.
Rose wechselt lt. Kicker zum BVB
Kohfeldt zu den Fohlen?
...dann hätte ich einen Vorschlag, Florian Bruns als Nachfolger...

Marco Grote ist auch verfügbar![]()

...finanziert durch Fananleihen...Ich habe irgendwo das lustige Zitat eines Fans gelesen: "Jetzt beginnt die große Trainer Rochade, an deren Ende Jürgen Klopp neuer Werder Trainer ist!"

Mourinho nach Liverpool.
Zidane nach Tottenham.
Labbadia zu Real Madrid.

Ich fände es einen herben Verlust, wenn FK gehen würde. Und offenbar bin ich heute bisher der einzige, der so denkt. Was ist nur aus unserer schönen Kontinuität geworden. Die Diskussion erneut anzufeuern, ob FK nun der richtige ist oder nicht, liegt mir allerdings fern. Jeder hat dazu wohl seine feste Meinung. Von Bruns kenne ich nicht viel außer seine Zeit als Co. Was macht ihn so attraktiv für den Trainerstuhl bei uns? Es gibt nur wenige Trainer, die wohl auf Anhieb eine Bereicherung wären (Tuchel, Klopp, Pep, mit Abstrichen Favre), und die kann sich keiner leisten. Von daher würde ich lieber beim Trainer des Jahres 2019 bleiben.

100 Prozent Zustimmung!Ich fände es einen herben Verlust, wenn FK gehen würde. Und offenbar bin ich heute bisher der einzige, der so denkt. Was ist nur aus unserer schönen Kontinuität geworden. Die Diskussion erneut anzufeuern, ob FK nun der richtige ist oder nicht, liegt mir allerdings fern. Jeder hat dazu wohl seine feste Meinung. Von Bruns kenne ich nicht viel außer seine Zeit als Co. Was macht ihn so attraktiv für den Trainerstuhl bei uns? Es gibt nur wenige Trainer, die wohl auf Anhieb eine Bereicherung wären (Tuchel, Klopp, Pep, mit Abstrichen Favre), und die kann sich keiner leisten. Von daher würde ich lieber beim Trainer des Jahres 2019 bleiben.
Will Gladbach sich denn soviel verschlechternRose wechselt lt. Kicker zum BVB
Kohfeldt zu den Fohlen?

Lasst es bitte Wahr werden...bitte...Bruns als Nachfolger wäre ich mit einverstanden...
Dann hätten wir in der näxten Saison die Fohlen schon mal hinter uns in der Tabelle...

FK, leistet gute Arbeit und sollte bei Werder gehalten werden. Alles andere wäre mit hohen Risiko verbunden. Bei dir ist es nicht sachlich, sondern das tägliche Kohfeldt lästern auf untersten Niveau.Wäre die einzige Chance, dass er weg geht. Von alleine geht er nicht. Wieso auch!?
Aber Gladbach holt den eh nicht. Die sind ja nicht dumm. Tippe auf Jesse Mersch oder Adi Hütter. Kicker bringt ter Hag und Mark van Bommel ins Spiel.

Das Frage ich mich auchWas hätte den der Gute Florian Bruns als Cheftrainer so vorzuweisen![]()