H
holgerwehlage
Guest
Oder du liest einfach mal richtig. Im Kontext der ursprünglichen Diskussion ergibt es durchaus Sinn, die Zweitligaspiele nicht mit einzubeziehen. Da kannst du ja eine andere Meinung zu haben, aber dann äußere es doch bitte vernünftig, anstatt hier direkt rumzupampen. Wir gesagt war der Post weder ging dich noch gegen sonst jemanden gerichtet, warum du darauf so aggressiv reagierst, verstehe ich nicht.Hä!
Was du für sinnvoll erachtest bleibt dir unbenommen, wenn du aber deine These in den Raum stellst sollte er den Grundkontext
der Diskussion treffen in die du dich eingeschaltet hast.
Da windet sich aber einer.Achtung, Haarspalterei: Bundesligaspiele
(aber nicht explizit die 2. BL ausgeschlossen)
Wenn du dich in eine bestehende Diskussion einschaltest, solltest du den Faden auch dort aufnehmen wo er begann.
@Flutlicht82 brachte NP auf den Schirm, wobei @Cyril Sneer die Behauptung aufstellte NP habe sich in Freiburg nie richtig durchgesetzt.
Dazu gehört für mich das gesamte Leistungsspektrum von NP in der Zeit von Beginn der Leihe bis zum heutigen Tag.
Das habe ich dann nur widerlegt.
Jm2c![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Achtung, Haarspalterei: Bundesligaspiele
(aber nicht explizit die 2. BL ausgeschlossen)
So sehe ich es auch. DEN Stammspieler gibt es wohl immer seltener. Aus einem Stamm von 15∓ rekrutiert sich die Startelf, da kann es schnell zu Wechseln kommen. Das "Ausphasen" eines Spielers, so wie es bei Petersen wohl passiert, ist doch eine gute Sache, für beide Seiten.