Ich habe bisher noch keine einzige plausible Erklärung gelesen, weshalb Borowski eine Verstärkung für Werder sein könnte.
Die meisten derjenigen, die Borowski in den letzten zwei Spielzeiten tatsächlich live (und nicht nur im Fernsehen) gesehen haben, bemängeln völlig zu Recht mangelnde Schnelligkeit (nicht nur beim Laufen, sondern gerade auch im Handeln, d.h. schnellen Umschalten), fehlenden Kampfgeist (wann hat er schon mal einen selbst verlorenen Ball zurückerkämpft?) und ein Phlegma, das weder für einen Einsatz im defensiven noch im offensiven Mittelfeld spricht.
Daß er lange bei Werder gespielt hat und groß und blond ist, kann kein Maßstab für eine Verpflichtung sein.
Dann sollte Werder lieber auf Akteure aus der 2. Mannschaft zurückgreifen, die noch entwicklungsfähig (und preiswert) sind.
Sollte Werder Borowski verpflichten und dafür auch noch eine Ablöse an Bayern zahlen, wäre ich -gelinde gesagt- sehr enttäuscht.
dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
sehr viele hier scheinen die fakten auszublenden und borowskis vergangenheit zu verklären.

:eek: