[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In seinem letzten Jahr bei Werder, hat er eine grauenvolle Hinrunde gespielt. Dann wurde sein Wechsel zu Bayern bekannt und alle haben sich hier gefragt warum.

In der Rückrunde hat er sich aber gefangen bzw. hat einen großen, wenn nicht sogar den größten Anteil daran, dass sich Werder am Ende für die Champions League qualifiziert hat.
Der große Wendepunkt war dabei das Spiel in Berlin. Ihr könnt ja mal bei Kicker nachschlagen, an wie vielen Toren er seit dem Berlinspiel beteiligt war. Das war eine Bombenquote!!!

Letztes Jahr war ich zutiefst deprimiert als fest stand das uns Boro verläßt. In meinen Augen war auch er es der über Jahre eine verläßliche Größe darstellte. Nun sollte Bayern Abstiche hinsichtlich der Ablöse machen und Boro wegen des Gehaltes, sollte man unbedingt zugreifen. Er wird in Bremen wieder aufblühen und wieder Gehaltvolles abliefern. :applaus:

Boro war auch aus meiner Sicht in der Zeitspanne rund um diese frühe Auswechslung sehr schwach und fast passiv.
In diesem Spiel allerdings habe auch ich ihn wieder stärker empfunden und vor Allem engargierter.
Ich glaube, dass die Entwicklung vor diesem Spiel diese Auswechslung rechtfertigte und nicht das Spiel selbst.

Seit dem Herthaspiel, wo er einmal traf, hat er bis Saisonende noch ein weiteres Tor gemacht und 4 Vorlagen gegeben.

Borowski hat für Bayern mehr Spiele bestritten als in seiner letzten Saison in Bremen. :eek:

zu mal die die hier am lautesten nein brüllen die ersten die mit boro trikot rumlaufen wenn er denn wieder zu alter stärke findet...

Da müsste er schon ne Antarktis-Expedition machen. Und wenn er tatsächlich aufblühen sollte, würd ich das gut finden. Klar. Wieso auch nicht? Ich denke, keiner hat hier was persönlich gegen ihn. Wenn er wider Erwarten gut spielen sollte, bin ich natürlich froh, dass wir ihn haben. Diese Phrase, die du grad rausgehauen hast, ist so ziemlich die blödeste die ich kenne.

Aber jeden neuen Spieler den wir holen könnte bei uns ein Flop werden und schlecht spielen oder bei uns nicht reinpassen. Finde es schade das nun einige hier bei Boro so rumbrüllen.

Solange er Werder weiter hilft kann er gerne kommen, auch wenn ich Borowski persönlich nicht sympatisch finde, das liegt nicht daran das er uns damals ablösesfrei verlassen hat, ich mochte ihn schon vorher nicht. Ich weiß jedoch nicht warum. Wie gesagt wenn der Transfer sportlich Sinn macht und man nicht eine zuhohe Ablöse zahlt ist er hier herzlich Wilkommen.

]Solange er Werder weiter hilft kann er gerne kommen,[/B] auch wenn ich Borowski persönlich nicht sympatisch finde, das liegt nicht daran das er uns damals ablösesfrei verlassen hat, ich mochte ihn schon vorher nicht. Ich weiß jedoch nicht warum. Wie gesagt wenn der Transfer sportlich Sinn macht und man nicht eine zuhohe Ablöse zahlt ist er hier herzlich Wilkommen.

Das kann man aber vorher von keinen Spieler sagen den man holt. Neue Spieler sind doch keine Garantie dafür das sie uns weiterhelfen. So meine ich das.

Zitat von [Sportfreund];487891:
Ich komme mir vor wie im Frings-Thread, als dieser zu uns zurückkehrte. Die Diskussionen sind das 1:1 gleich hier.

Nö, an Frings Qualität wurden eigentlich kaum Zweifel laut. Bei ihm ging's vor allem um seinen Abgang bei Werder damals (...Karriere kaputt ... etc). Dass er uns weiterhelfen würde war eigentlich allen klar, während da bei Boro (meiner Meinung nach berechtigte) Zweifel laut werden.

hab nochmal drüber nachgedacht, bei vernünftigem Gehalt und 2-3 Mio Ablöse wäre es eigentlich fahrlässig ihn nicht zu holen. Für das Geld gibts keinen vergleichbaren Spieler...aber dann muss lieder Tziolis gehen und noch nen gestandener DM kommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back