Und rechne nur noch mit ein bis zwei Punktgewinnen bis zur Rückrunde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und rechne nur noch mit ein bis zwei Punktgewinnen bis zur Rückrunde.

Grüße von Indy an Kansas! Die USA ist mit Sicherheit kein gutes BeispielSargent wird heute mal wieder treffenGrüße von Indy an Kansas!
Aber Lücke sollte echt mal das bremische PT Team gegen was innovatives eintauschen (Munich? Wohlfahrt?). Elektromagnetische Reiztherapie, Angiogenesefaktoren gespritzt, Tiefenmassage und Hyperbolische Sauerstofftherapie - das lernen die hier in USA schon im Kindergarten. In Bremen verschreibt man lieber Schmerzmittel bis die Niere bricht und der Arzt kommt.
Wo nimmst Du her das zuviele Schmerzmittel verschrieben werden
Für solche Thesen hast Du sogar ein Like bekommen
Die USA ist mit Sicherheit kein gutes BeispielWo nimmst Du her das zuviele Schmerzmittel verschrieben werden
Für solche Thesen hast Du sogar ein Like bekommen
![]()
Also ich denke er (oder Sie) hat sich auf die Causa Klasnic bezogen, bei dem das mit dem Schmerzmittel recht medial hochgekommen ist. Aber vielleicht setzt du dich mit dem Thema insgesamt mal auseinander. Hier was zum Einstieg:Gute Antwort! Nur, Selke hat noch keine Luft für 90 Minuten, wird aber mit Sicherheit eingewechselt.Neidisch?Also ich denke er (oder Sie) hat sich auf die Causa Klasnic bezogen, bei dem das mit dem Schmerzmittel recht medial hochgekommen ist. Aber vielleicht setzt du dich mit dem Thema insgesamt mal auseinander. Hier was zum Einstieg:
https://www.tagesschau.de/sport/schmerzmittel-fussball-101.html
Und ja ich hoffe, dass Sargent heute trifft. Dafür kann man auch mal einen Like bekommen.
@neuman Eigentlich müsste man Selke, als Backup für Lücke geholt, genau jetzt bringen. Worauf warten?
Soll frei am Stück nehmen, spart FB weiteres Geld indem die Krankenversicherung sein Gehalt zahlt.
Es sei den er ist schon aus der Versicherung geflogen...
Schade. Wer spart auch beim Einkauf an der Gesundheit der Spieler. Wäre ja wie Zenit Spieler zu holen und denen gute Gehälter zu zahlen.
Bevorzugt mit langfristigen Verträgen.
Hoffe er spielt mal 8 Spiele am Stück. Wieder so lang abwesend, dass er wieder aufgebaut werden muss.

Die Betonung liegt auf mindestens. Rechnen wir mal frühestens im Februar mit ihm. Und dann wird er wieder rasch ausfallen. NF kommt auf keine 17 Spiele/Saison. Zu MR: Sehnenrisse dauern lange. Zwei Monate erscheint mir arg optimistisch. Würde mich nicht wundern, wenn MR bis zum Saisonende ausfällt?
Dann gehts ja bald aufwärts in der Tabelle.Bei Niclas #Füllkrug haben wir lange überlegt, aber er wird nicht im Kader sein

Soll auch mal Spiele mitmachen...Er habe heute "weite Teile des Trainings" mitgemacht.

Stürmer Niclas Füllkrug hat das Training vorzeitig beenden müssen. Probleme am rechten Knöchel.

Wenn das nicht so traurig wäre dann ja.Alter....
Aber eigentlich fast nur noch zum Lachen...