„Es ist die erste Muskelverletzung, die Niclas in seinem Leben hat. Deshalb fehlen uns da ein bisschen die Erfahrungswerte."
So ein Aprilscherz zum 1. Advent ist doch mal wasFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Es ist die erste Muskelverletzung, die Niclas in seinem Leben hat. Deshalb fehlen uns da ein bisschen die Erfahrungswerte."
So ein Aprilscherz zum 1. Advent ist doch mal wasDas Problem ist, dass Lücke von glaube ich knapp 50 Pflichtspielen seit seiner Rückkehr gerade mal 17 Spiele gemacht hat. Das ist einfach langsam zu wenig für einen Spieler, der als Stammspieler eingeplant ist. Gerade wo wir noch mal über sechs Millionen für den hingelegt haben. Aufgrund seines Alters und seinen bekannten Fähigkeiten möchte ich ihn halt noch nicht endgültig als Flop bezeichnen, aber irgendwie können wir uns einen wie ihn eigentlich nicht leisten.
Das Problem ist, dass Lücke von glaube ich knapp 50 Pflichtspielen seit seiner Rückkehr gerade mal 17 Spiele gemacht hat. Das ist einfach langsam zu wenig für einen Spieler, der als Stammspieler eingeplant ist. Gerade wo wir noch mal über sechs Millionen für den hingelegt haben. Aufgrund seines Alters und seinen bekannten Fähigkeiten möchte ich ihn halt noch nicht endgültig als Flop bezeichnen, aber irgendwie können wir uns einen wie ihn eigentlich nicht leisten.
Kreuzbandriss ist schon eine extra Nummer, mit der man halt länger ausfällt. Wenn jetzt aber jede "kleine" Verletzung gefühlt ewig dauert, kann ich mich nicht dagegen wehren, dass es mich irgendwie an einen gewissen Herren mit isländischen Wurzeln erinnert.
Ich hoffe auch noch, aber ich sage einfach mal, dass Sargent nun mal durchstarten darf, damit wir nicht so auf Füllkrug angewiesen sind!
Soll frei am Stück nehmen, spart FB weiteres Geld indem die Krankenversicherung sein Gehalt zahlt.Füllkrug fällt mindestens bis Jahresende aus
Ab sofort nicht mehr mit ihm planen. Sollte er zwischenzeitlich mal gesunden, gäbe es eine weitere Alternative, mehr geht nicht. Diese Thematik des Dauerverletzten hatten wir bei Bargi doch auch, aber auch da hat die Vereinsführung versagt, in dem er immer als Stamm eingeplant war. Ergebnis ist bekannt.
Noch dazu dann 6,5 Mio. Ablöse. Leider dasselbe in Grün wie bei Toprak.Wenn es sie geben würde, wären die dafür zu zahlenden Prämien bei Spielern wie Lücke oder Toprak immens hoch.Sagt mal, gibt es nicht so etwas, wie eine Spieler-Aussfallversicherung? Heißt, Spieler XY fällt zum Beispiel 2 Spiele aus, und die Versicherung zahlt dann Summe Z als ausgleich? So ein Spieler ist ja auch irgendwo eine Investition und die muss man doch absichern.
Die Betonung liegt auf mindestens. Rechnen wir mal frühestens im Februar mit ihm. Und dann wird er wieder rasch ausfallen. NF kommt auf keine 17 Spiele/Saison. Zu MR: Sehnenrisse dauern lange. Zwei Monate erscheint mir arg optimistisch. Würde mich nicht wundern, wenn MR bis zum Saisonende ausfällt?Füllkrug fällt mindestens bis Jahresende aus, nichts neues von der Weser.
Wer sollte bei der Vorgeschichte denn die Vers.-Prämie bezahlen?Sagt mal, gibt es nicht so etwas, wie eine Spieler-Aussfallversicherung? Heißt, Spieler XY fällt zum Beispiel 2 Spiele aus, und die Versicherung zahlt dann Summe Z als ausgleich? So ein Spieler ist ja auch irgendwo eine Investition und die muss man doch absichern.
Soll heißen, Füllkrug fehlt im Spiel. Schade für das Spiel. Aber kostentechnisch kann es für den Verein ein Vorteil sein, wenn Füllkrug ausfällt. Habt ihr dazu irgendwelche Infos?

Einfach nur sch......ade. Ein Spieler mit solchen Anlagen und dann ständig diese Verletzungen. Leider absolut mit Ansage, für mich Baumanns größter Flop. Über 6 Millionen plus wohl üppiges Gehalt (da als Leistungsträger eingeplant) für einen Spieler, der ständig ausfällt und eine entsprechende Historie hat. Zudem hochgradig ärgerlich, wenn man ihn erst ausbildet, ablösefrei (? Oder nur geringe Ablöse?)ziehen lässt und dann teuer zurückkauft, für die ersten beiden Punkte kann natürlich FB nichts.
Was nützen mir verletzungsanfällige Spieler, die dann ständig fehlen und der Mannschaft nicht helfen können?