Wen würdest du denn anstelle von denen aufstellen?
Ich gehe davon aus, dass Osako nur aufgrund des Ausfalls von Möhwald in der S11 stand. Evtl ist Schmid auch dafür in die S11 gerückt. Moisander? Der spielt doch kaum noch...
Das meiste habe ich sehr häufig geschrieben, vor allem das Neuanfang oder Umbruch, eben auch dieses bedeutet; d. h, Mbom, Chong, Agu, Schmid, Woltemade sind für mich eindeutige Startelf Spieler. Aber wie gesagt das proklamier ich schon sehr lange. Neu ist das ich Toprak nicht mehr vertraue. Dafür Velko bitte. Ansonsten Agu für Gebre. Gerne Woltemade und Schmid für Osako und Bittencourt. Aber ansonsten zuhause mutig, also ZWEI echte Stürmer.
Egal wie lange man jetzt noch hin und hermacht. Bittencourt, Osako und Moisander sind over and out (Verkaufskandidaten). Die versuchen schon seit 1,5 Jahren Heimspiele zu gewinnen. Das wird nix mehr werden. Gebre und Toprak bitte in die Rotation, aber eher nicht mehr in die Stammelf.
Kohfeldt ist eindeutig befangen. Ich glaube über Osako hat Kohfeldt mal gesagt "er (also Osako) weiß gar nicht wie gut er ist". Komisch, wir wissen es auch alle nicht

. Für mich weiß Osako da mehr als Kohfeldt.
Das ist ja fast schon zum schiessen, wie Kohfeldt immer wieder krampfhaft versucht mit der gleichen Aufstellung (1 Stürmer oder falsche 9) bzw. mit den weitgehend gleichen Leuten, also seinen Buddys wie Osako, Heimspiele zu gewinnen. Und es kommt immer wieder das gleiche bei raus. Dann guckt er wie so´n Flusspferd beim Furzen und fängt an den ganzen Quatsch verbal zu rechtfertigen. Der Verein Werder läßt ihn Coronamäßig gewähren. Das ist Slapstick pur. Wenn an diesem Verein nicht so mein sportliches Herz hängen würde, wäre das echt lustig mitanzusehen!