Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Frage mich eigentlich immer noch, weshalb ich den Mist bis zum Ende angeschaut habe?
So eine Zeitverschwendung.....
Schalke spielte besser als wir, hatte seine Chancen in Führung zu gehen ( da war von Hertha noch nichts zu sehen)....
Im Moment ist der Unterschied zur letzten Saison nur, dass die drei Teams im Keller ebenfalls nicht gewinnen und wir auf einem 14.Platz stehen, der viel beruhigender wirkt, als es in Wirklichkeit ist.
Wenn das die Hauptsache ist? Wir werden total enttäuscht und entwöhnt.
Das ist doch kein Fussball, den man als Fan sehen will!!!
Wenn ich die Kader der Konkurrenz mit unserem Vergleiche, dann holt Kohfeldt viel zu wenig raus!
Bielefeld ist qualitativ schlechter besetzt. Aber die Arminen stemmen sich gegen ihr Schicksal und kämpfen mit dem, was sie haben.
Schalke dürfte definitiv, bei dem Kader, nicht da unten stehen. Sah einige Spiele in der Hinrunde und auch gestern.... gefällig, machen keine Tore und klappen nach dem ersten Gegentor zusammen..... viele individuelle Fehler, denke dass Psychologie eine große Rolle spielt. Dazu das Chaos hinter den Kulissen.
Und Mainz? Haben letzte Saison vor allem davon profitiert, dass drei Mannschaften schlechter waren. Super schlechte Vorrunde. Auch gegen uns waren die schlecht (wir leider auch nicht viel besser aber haben dank einer guten Aktion gewonnen) und ich glaube, dass es die Mainzer dieses Jahr erwischen wird.
Wir wissen nicht, ob das Spiel gestern wieder der Auftakt zu einer weiteren Negativserie war. Aber in Leverkusen und Gladbach gehen wir unter, treten wir mit Osako an und spielen wie gestern.
Und Augsburg, das war das letzte Spiel von Nouri..... langsam hoffe ich, dass auch Kohfeldt endlich einsieht dass er es nicht geschafft hat und seinen Platz frei macht

Baumann hält doch weiter an ihm fest, auf Gedeih und Verderb.
Es bleibt ihm ja auch gar nichts anderes übrig. Nach zwei bereits gescheiterten Versuchen mit VS und AN ist FK die letzte Patrone im Colt von unsrem Supermanager. Trifft er damit nicht, wird die in den letzten 18 Monaten dünner gewordene Luft im Umfeld für Ihn noch dünner. Und weil das Duo FB/FK von MB protegiert wird, könnte es bei einer Trennung von FK auch für ihn unangenehmen werden. Diese 3 Herren bilden eine Schicksalsgemeinschaft, die voneinander abhängig ist.

Und Augsburg, das war das letzte Spiel von Nouri..... langsam hoffe ich, dass auch Kohfeldt endlich einsieht dass er es nicht geschafft hat und seinen Platz frei macht
Es würde mich wundern, wenn es dazu kommen würde. Vielmehr zu befürchten, dass die Schicksalsgemeinschaft MB/FB/FK bis zur Jahreshauptversammlung nach dem Motto "Augen zu und durch" verfährt; auch auf die Gefahr hin, dass bis dahin zu wenige bis keine Spiele mehr gewonnen werden. Denn eine vorherige Trennung von bzw. ein Rücktritt von FK könnte dazu führen, dass der Stuhl von FB nicht mehr nur wackelt, sondern kippt und somit auch die Wiederwahl von MB, der seine schützende Hand über FB/FK hält, in den Aufsichtsrat gefährdet wäre.

An die Vorredner, glaube auch, dass wir einzig Erlösung erhalten wenn FK von alleine geht.

Der wird niemals entlassen, was Bode ja indirekt (Gang in 2. Liga) bestätigt hat.

Und ja, vielleicht bringt ein neuer Trainer nichts, vielleicht auch nur eine Saison, vielleicht aber auch etwas nachhaltigeres.

Wir müssen also leider mit ihm (genauso wie Baumann) leben bis wir einen neuen ASR Vorsitzenden haben, der wiederum nen neuen GF ernennt und dann nen neuen Trainer.

Es bleibt ihm ja auch gar nichts anderes übrig. Nach zwei bereits gescheiterten Versuchen mit VS und AN ist FK die letzte Patrone im Colt von unsrem Supermanager. Trifft er damit nicht, wird die in den letzten 18 Monaten dünner gewordene Luft für Ihn noch dünner. Und weil das Duo FB/FK von MB protegiert wird, könnte es bei einer Trennung von FK auch für ihn unangenehmen werden. Diese 3 Herren bilden eine Schicksalsgemeinschaft, die voneinander abhängig ist.
"Die Drei vom Osterdeich" reiten uns in den Abgrund..... Traurig ist, dass sie so verblendet sind (von was eigentlich???), und meilenweit von der Realität entfernt sind, dass sie nicht mitbekommen, dass es von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr schlimmer geworden ist!!!!
Habe immer versucht, die Spieler und Funktionsträger Bode und Baumann getrennt zu sehen..... Sorry, ich kann es nicht mehr!!!!?
Will die nicht mehr sehen!!!!! Egal was sie als Spieler damals geleistet haben!!!!!

Es würde mich wundern, wenn es dazu kommen würde. Vielmehr zu befürchten, dass die Schicksalsgemeinschaft MB/FB/FK bis zur Jahreshauptversammlung nach dem Motto "Augen zu und durch" verfährt; auch auf die Gefahr hin, dass bis dahin zu wenige bis keine Spiele mehr gewonnen werden. Denn eine vorherige Trennung von bzw. ein Rücktritt von FK könnte bedeuten, dass der Stuhl von FB nicht mehr nur wackelt, sondern kippt und somit auch die Wiederwahl von MB, der seine schützende Hand über FB/FK hält, in den Aufsichtsrat gefährdet sein könnte.
Was das Frustpotenzial betrifft, befinde ich mich heute auf Rekordhoch....
Nein, nicht wegen dem Spiel gestern, davon haben wir seit Juli 19 einige gesehen!!! Auch die wiederkäuende Aussagen von Spielern und vom Trainer....
Nein, die ganze Situation im Verein sind so frustrierend

Sorry, ich kann es nicht mehr!!!!?
Will die nicht mehr sehen!!!!! Egal was sie als Spieler damals geleistet haben!!!!!
Spielerkarriere und ihre jetzige Tätigkeit im Verein sollte nicht in Verbindung stehen...wie sagt man so schön: Zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber ich glaube, dass dieses Denken im Verein nicht vorhanden ist, für mich auch eine Art von Unprofessionalität.
In erster Linie sollte es um die Beschaffung des qualitativ besten Mitarbeiters gehen und nicht um soziale Arbeitsbeschaffung für berufslose Ex-Spieler...

Spielerkarriere und ihre jetzige Tätigkeit im Verein sollte nicht in Verbindung stehen...wie sagt man so schön: Zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber ich glaube, dass dieses Denken im Verein nicht vorhanden ist, für mich auch eine Art von Unprofessionalität.
In erster Linie sollte es um die Beschaffung des qualitativ besten Mitarbeiters gehen und nicht um soziale Arbeitsbeschaffung für berufslose Ex-Spieler...
Eben.... und da dürfte das Arbeitszeugnis mit "war stets bemüht" relativ mies ausfallen

Keine Rückfragen in der PK an Kohfeldt.... alle vor Schreck vom Stuhl gefallen oder was?
Hab ich mich auch gefragt...was sind das für Journalisten, die bei dieser miserablen Leistung und dieser Heimbilanz keine kritische Fragen an den Trainer haben...mir würden spontan mindestens 5 einfallen!
FloKo hat die mit seiner freundschaftlichen, eloquenten Art auch schon eingelullt...

Hab ich mich auch gefragt...was sind das für Journalisten, die bei dieser miserablen Leistung und dieser Heimbilanz keine kritische Fragen an den Trainer haben...mir würden spontan mindestens 5 einfallen!
FloKo hat die mit seiner freundschaftlichen, eloquenten Art auch schon eingelullt...
Muss man doch nur den Weserkurier und die Deichstube lesen..... lächerlich!!
Wo gibt's da mal Kritik?

Wieso sollte K. irgendwas rumreißen? Wir spielen seit 18 Monaten Müll. Welche Gründe sprechen für ihn? Er wird gar nichts in bessere Bahnen lenken. Alle beten einfach nur, dass drei Mannschaften schlechter sind als wir. Das soll also besser als ein Trainerwechsel sein? Einzig Corona hält ihn momentan im Stuhl, thats it.
Es stimmt nicht, dass ihn einzig Corona in seinem Sattel hält. Andere Vereine (BVB, Schalke...) schassen ihre Trainer auch gerade (ob sinnvoll oder nicht). Es ginge, wenn man nur wollte. Und da sind wir beim wahren Problem. Mal wieder. (Bau-) Man (n) will nicht und der Marco auch nicht. Dann müssten beide zugeben, auf das falsche Pferd gesetzt zu haben und da es offensichtlich keinen Plan B gibt, hält man an Plan A fest. That's it und das hat mit Corona nichts, aber auch gar nichts zu tun. Auch ohne Corona dürften wir das gleiche Agieren bestaunen, da bin ich mir sicher. Es sei denn, dass die Fan- Schafe in Bremen vielleicht aufgewacht wären und zB den gestrigen Auftritt in Grund und Boden gepfiffen und lautstark "Baumann/ Kofhfeldt/ Bode raus!" gerufen hätten.Aber nicht einmal da bin ich mir sicher und das ist seit Jahren ebenfalls Teil des Problems. Die Fans sind kontinuierliches Arbeiten und ein ruhiges Umfeld gewöhnt und setzen dies immer mit Qualität gleich. Hat geklappt bei Rehhagel/ Lemke und bei KATS lange. Deswegen ist es aber kein Selbstläufer.

Werders Trainer: „Wir haben in den drei Jahren einiges bewegt, was durch das sportlich schwierige letzte Jahr und die unfassbar schwierige Situation durch die Pandemie übertüncht wird. Sie ist das eigentliche Problem für diese Situation und hat die Voraussetzungen neu vorgegeben, was jetzt als Erfolg zu definieren ist.“

So ein Quark!!!! Sind die alle blind? Wir standen vor Ausbruch von Corona tief im Keller!!!! Obwohl wir nach Europa wollten!!!!!
Dank der Corona Pause blieben wir in der Liga!!! Ohne wären wir wohl direkt abgestiegen.
Kohfeldt ist ein Schwätzer, Sorry

Werders Trainer: „Wir haben in den drei Jahren einiges bewegt, was durch das sportlich schwierige letzte Jahr und die unfassbar schwierige Situation durch die Pandemie übertüncht wird. Sie ist das eigentliche Problem für diese Situation und hat die Voraussetzungen neu vorgegeben, was jetzt als Erfolg zu definieren ist.“
:klatsch::lol::lol::lol::XD::XD::XD:
Der war richtig, richtig gut! Betrifft andere Vereine natürlich gar nicht.

:top: Am ehesten würde ich ja gefühlsmäßig noch Bratseth, Klose und Micoud zutrauen, die einen Mehrwert generieren können.

So ein Quark!!!! Sind die alle blind? Wir standen vor Ausbruch von Corona tief im Keller!!!! Obwohl wir nach Europa wollten!!!!!
Dank der Corona Pause blieben wir in der Liga!!! Ohne wären wir wohl direkt abgestiegen.
Kohfeldt ist ein Schwätzer, Sorry
:XD::XD::XD::XD::XD::XD:

Back