FK ist halt extrovertiert und redet viel öffentlich.
Wer viele Aussagen öffentlich trifft wird automatisch mehr Angriffsziele bieten.
FK kann nun mal gut reden. DAS heisst aber nicht er kann nur das.
Finde aber gut: Er lässt den Fan teilnehmen. Klar kommt das bei einigen gut an, bei anderen negativ.
Er ist nicht das Genie, welches im Alleingang Bremen vom letzten Drittel der Bundesliga zum Meister macht.
Gemeinsam sollte der komplette Verein dafür Sorge tragen, dass Bremen in der 1 Liga bleibt und Step bei Step sich verbessert.
Durch FK seine Aussagen provoziert er halt den einen oder anderen, der dann unbedingt sich Luft verschaffen muss.
Diese Saison kann er zeigen was er wert ist, bisher gibt es da VIEL, VIEL weniger zu meckern als letztes Jahr.
Schafft Bremen eine "ruhige" Saison ist schon mal einiges erreicht worden.
Danach kann man wieder mehr aufbauen, falls FB mal Treffer landet und nicht nur Fails.
Wird spannend. Hau Ruck ging richtig schief. Vielleicht nun langsamer aber stabiler etwas aufbauen.
Die Veränderungen im Umfeld scheinen sich auch positiv Ausgewirkt zu haben.
Es ist mMn nicht das Problem, dass er viel redet, kann er ja gerne machen.
Das Problem für mich ist, dass das was er sagt bspw. nach den Spielen oft wenig bis nichts mit der gezeigten Darbietung zu tun hat.
Führt bei mir dann dazu, dass ich mir diese Interviews kaum noch antue.
Möglicherweise habe ich da nicht den Fussballsachverstand oder sehe halt manche Dinge nicht aber für mich ist das zum Teil befremdlich was er da so vom Stapel lässt.
Ich sehe FloKo nach wie vor als Trainertalent, dem ich mit einer besser zusammengestellten Truppe durchaus Erfolge zutraue.
Hier muss er mit wenig klar kommen, was natürlich schwieriger ist, da er eben auch noch Fehler macht, die mitunter "lebenswichtige" Punkte kosten.
Ich hätte ihn nach dem 0:5 gegen Mainz gehen lassen, ist nicht so gekommen.
Es ist mit Ach und Krach gut gegangen.
Diese Saison ist auf niedrigem Niveau okay, begünstigt dadurch dass Bielefeld,Mainz und vor Allem Schalke noch deutlich weniger zustande bekommen als wir.
Von daher mache ich mir keine grossen Abstiegssorgen.
Schwierig wird's,wenn die plötzlich anfangen zu gewinnen.
Mainz und Schalke traue ich das auch durchaus zu, da traue ich dem Braten noch nicht.
Bielefeld wird sich nicht halten können mMn.
Das Wichtigste wird sein, dass wir unsere Punkte holen, am besten mal ne Serie von 3 Spielen oder so, dann ist man beinahe aus dem gröbsten raus.
Siehe Köln letzte Saison.
Ganz unten ist es ein Schneckenrennen.