B
Berliner69
Guest
Meine Güte..... da kommt dir der Kaffee vom Freitag hoch, wenn man so einen Dreck hört.....„Aus meiner Sicht war es nicht ganz schlecht, was wir in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebracht haben“, sagte der Trainer des SV Werder Bremen. „Wir hatten Zugriff, Balleroberungen und haben hinten herausgespielt. Das Gefühl, dass wir unbedingt etwas verändern müssen, damit etwas explodiert, hatte ich nicht.“
Damit haben Sie sich in meinen Augen final selbst disqualifiziert Herr Baufeldt, wie realitätsfern kann man das noch sehen? Man muss ja auch nicht gewinnen wollen![]()
Hat der noch alle Tassen im Schrank? Mit seiner Spielweise verliert er auch gegen die Zweite von RB Leipzig....
Das war demütigend, dass man selbst gegen Leipziger, die nach einem Championsleague Match unter der Woche, zwei Gänge runter geschaltet haben in der zweiten Halbzeit, NIE auch nur im Ansatz den Gegner irgendwie in Gefahr bringen konnte .....
Ganz ganz schwach....
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dafür, das Du DAS nochmal erwähnst. Der hinterließ nämlich bei der U23 einen wahren Scherbenhaufen. Ich bin echt mal gespannt, ob sich die Herren FB und MB wirklich die ganze Scheiße der letzten Saison nochmal anschauen werden, ohne in der Trainerfrage endlich zu handeln. Sollte das der Fall sein (wovon ich ausgehe), dann ist dieser Verein wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.