Bin Werder-Fan. Also, wenn Zeit da ist, ziehe ich mir PKs rein und muss immer schmunzeln...warte auf die Lerneffekte.
Bei wem?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Werder-Fan. Also, wenn Zeit da ist, ziehe ich mir PKs rein und muss immer schmunzeln...warte auf die Lerneffekte.

So viel Text für so wenig. Und dann noch der Schwachsinn mit dem 1:1 halten. Osako kam in der ersten Halbzeit aufgrund einer Verletzung und nicht um irgendwas zu halten. Aber gut das du immerhin schreibst unsere Spieler nicht einordnen zu können. Das rückt deine Kritik an Osako ins rechte Licht.
Ich habe stattdessen geschrieben, dass ich die N.E.U.E.N Spieler nicht einordnen kann
Würde sagen das die Bewertung passt.Sorry, ich finde diese Aufzählung der letzten drei Kohfeldt Jahre viel zu verkürzt, sie geht mir nicht weit genug in die Tiefe...Das BILD-Zeugnis für unseren Trainer, der jetzt genau 3 Jahre im Amt ist..Würde sagen das die Bewertung passt.
https://www.google.de/amp/s/m.bild....an-kohfeldt-73669256,view=amp.bildMobile.html
Es ist zwar nur eine kleine Randnotiz, aber warum kümmert er sich um Schulungsräume und die medizinische Abteilung?Sorry, ich finde diese Aufzählung der letzten drei Kohfeldt Jahre viel zu verkürzt, sie geht mir nicht weit genug in die Tiefe...
Null Aussagekraft da nur oberflächlich dargestellt.
Dein gutes RechtSorry, ich finde diese Aufzählung der letzten drei Kohfeldt Jahre viel zu verkürzt, sie geht mir nicht weit genug in die Tiefe...
Ich kann mich mit der verkürzten Bewertung anfreunden, es ist halt nur ein kurzer Auszug 
Hab ansich nichts gegen die Bild, aber diese Art von Rückblick ist einfach schlecht dargestellt...warum man auch noch Noten vergeben muss, bleibt das Geheimnis dieses fragwürdigen Bild-Artikels...Es ist zwar nur eine kleine Randnotiz, aber warum kümmert er sich um Schulungsräume und die medizinische Abteilung?
Vorausgesetzt, dass das alles stimmt. Es ist schließlich die von vielen hier so vergraulte BILD.
Die Bild stellt etwas nur oberflächlich dar? Das überrascht jetzt komplett!Sorry, ich finde diese Aufzählung der letzten drei Kohfeldt Jahre viel zu verkürzt, sie geht mir nicht weit genug in die Tiefe...

Naja überraschend ist das nicht, nur ich denke gerade bei einem Rückblick sollte man sich schon ein wenig Mühe geben und etwas umfangreicher darstellen.Die Bild stellt etwas nur oberflächlich dar? Das überrascht jetzt komplett!![]()
Die Bild stellt etwas nur oberflächlich dar? Das überrascht jetzt komplett!![]()
Eben deswegen ist es doch so überraschend, weil die Bild doch sonst bekannt dafür ist, sich Mühe bei der Recherche zu geben und Sachverhalte umfangreich darzustellen!Naja überraschend ist das nicht, nur ich denke gerade bei einem Rückblick sollte man sich schon ein wenig Mühe geben und etwas umfangreicher darstellen.
Nun, lasse FK mal diese Aufstellung erklären, da klappst aber die Ohren an, ob der Tiefe.Sorry, ich finde diese Aufzählung der letzten drei Kohfeldt Jahre viel zu verkürzt, sie geht mir nicht weit genug in die Tiefe...

Das denkt nur jemand, der nicht lesen kann.Wenn man das liest, dann denkt man, wir spielen jedes Jahr eine solide Saison und kratzen an den EL Plätzen.
Das denkt nur jemand, der nicht lesen kann.

in dem Artikel steht literally, dass auf die guten ersten Saisons eine "historische Katastrophen-Saison mit Beinahe-Abstieg" folgte, dass "in der Vorsaison alles zusammenbrach" und es eine "sportliche Talfahrt" gab. Wer nach dem Lesen dieses Artikels also denkt, wir würden jedes Jahr eine solide Saison spielen und an den EL-Plätzen kratzen, der kann nicht richtig lesen oder hat wohl einfach Pech beim Lesen gehabt.Das Blatt ist nicht viel schlechter als vieles andere, was hier so angeschleppt wird.Hab ansich nichts gegen die Bild, aber diese Art von Rückblick ist einfach schlecht dargestellt...warum man auch noch Noten vergeben muss, bleibt das Geheimnis dieses fragwürdigen Bild-Artikels...