Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trotz, dass ich Sympathien für ihn hege wäre ich einem Abgang nicht abgeneigt gewesen, wenn ein erfahrener Mann für Links kommen würde. Aber es kann ja noch viel passieren.

Andererseits sind hier auch viele witzig drauf. Lässt der gute Dusko verlauten "ich will wechseln", sagen viele was will der, erstmal leistung bringen - tosic is n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Will er "bleiben und kämpfen" traut man es ihm nicht zu und legt ihm sehr unsanft den wechsel nahe.

Ich warte einfach mal ab. Sollte er eine komplette Vorbereitung absolvieren ohne Olympia und so nen Schnickschnack und sich in diversen Bereichen weiterentwickeln und sich vielleicht doch noch mal Richtung erste 11 bewegen,

->

Ich würde mich freuen :)

Trotz, dass ich Sympathien für ihn hege wäre ich einem Abgang nicht abgeneigt gewesen, wenn ein erfahrener Mann für Links kommen würde. Aber es kann ja noch viel passieren.

Andererseits sind hier auch viele witzig drauf. Lässt der gute Dusko verlauten "ich will wechseln", sagen viele was will der, erstmal leistung bringen - tosic is n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Will er "bleiben und kämpfen" traut man es ihm nicht zu und legt ihm sehr unsanft den wechsel nahe.

Ich warte einfach mal ab. Sollte er eine komplette Vorbereitung absolvieren ohne Olympia und so nen Schnickschnack und sich in diversen Bereichen weiterentwickeln und sich vielleicht doch noch mal Richtung erste 11 bewegen,

->

Ich würde mich freuen :)

Absolute Zustimmung! :tnx:

Ich denke für ihn wäre es besser den Verein zu wechseln, denn hier in Bremen wird er wohl (ob berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt) keine faire Chance mehr erhalten, zumindest was die Fans betrifft.

Ich könnte mich notfalls damit anfreunden, wenn er es nochmal ein Jahr probiert und sich wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, habe aber auch aus oben genannten und natürlich auch aus Leistungsgründen kein Problem damit ihn abzugeben und jemand neuen auf seiner Position zu holen.

Mir gerade noch mal ein paar Videos von der Pokalfeier + Empfang & Feier in Bremen angeschaut. So wie ich das sehe zeigt er sich da emotionslos. Klar, Kredit bei den Fans hat er sogut wie keinen, aber sowas zeigt nicht gerade das man hier bleiben will mMn..

Mir gerade noch mal ein paar Videos von der Pokalfeier + Empfang & Feier in Bremen angeschaut. So wie ich das sehe zeigt er sich da emotionslos. Klar, Kredit bei den Fans hat er sogut wie keinen, aber sowas zeigt nicht gerade das man hier bleiben will mMn..

toll:rolleyes: erst von den eigenen "fans" eine saison lang ausgebuht werden und dann noch nichtmal mit den fans feiern! wie konnte er nur:rolleyes:

wenn es anders gewesen wäre hätte hier mit sicherheit jmd geschrieben "was feiert der eigtl, der hat uns doch eher gehindert als geholfen" oder sonstwas..-.-

Ich kanns auch nachvollziehen wenn einem nicht nach feiern zumute ist,wenn man nicht wirklich was dazu beigetragen hat. Andersen und Perthel haben ja nun auch nicht wirklich gefeiert.

Das mit dem feiern kann man halten wie'n Dachdecker... so oder so, vollkommen irrelevant.

Tosic ist einfach nicht auf dem Level, das Werder braucht bzw. erwartet.
Boenisch ist da um einiges talentierter, und auch Pasanen gefällt mir da besser. Flanken schlagen kann er ja, aber was bringt das wenn er von 10 Anläufen die er braucht um in die Position zu kommen um Flanken zu können, nur 1 mal durchkommt - weil er sich verdribbelt, den Ball nicht kontrollieren kann, Stoppfehler, etc.

Mal ganz im Ernst: Da hätten wir C.Schulz einfach mehr Spiele und auch die möglichkeit DM zu spielen einräumen sollen... der ist 1-2 Klassen besser als Tosic.

Für mich ist der Fall ganz klar, Tosic weg, und 1-2 neue LV verpflichten, denn Boenisch ist auch nicht gerade die Paradelösung (zumindest als reiner LV - zu viele Defizite im Defensiv-bereich -> umschulen und aus ihm LA oder LM machen, das ginge schneller als ihn zu einem "guten" LV zu machen).

Mal ganz im Ernst: (...)
, denn Boenisch ist auch nicht gerade die Paradelösung (zumindest als reiner LV - zu viele Defizite im Defensiv-bereich -> umschulen und aus ihm LA oder LM machen, das ginge schneller als ihn zu einem "guten" LV zu machen).

Mal ganz im Ernst:
Wie kommst Du denn zu dieser gewagten These? In meinen Augen ist das totaler Unfug.
Erstens halte ich Boenisch auf Grund seiner Spielanlage und Physis für sehr gut aufgehoben auf der Verteidigerposition.
Und zweitens ist es nahezu unmöglich aus einem Verteidiger einen guten Stürmer zu machen. Mir fällt auch nicht ein Beispiel ein, wo eine derartige Umschulung Erfolg hatte. Andersrum gibt es hingegen zahlreiche Beispiele was dafür spricht, das das "erlernen" der Verteidigerposition durchaus möglich ist.
Zum Stürmer muss man hingegen geboren werden;)

Sorry Tosic.....machs gut und nimm Vranjes mit.:lol:

Ist denn überhaupt schon jemand an einen von dehnen interessiert?
Höre nichts davon.:confused:

GWG :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back