Trotz, dass ich Sympathien für ihn hege wäre ich einem Abgang nicht abgeneigt gewesen, wenn ein erfahrener Mann für Links kommen würde. Aber es kann ja noch viel passieren.
Andererseits sind hier auch viele witzig drauf. Lässt der gute Dusko verlauten "ich will wechseln", sagen viele was will der, erstmal leistung bringen - tosic is n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Will er "bleiben und kämpfen" traut man es ihm nicht zu und legt ihm sehr unsanft den wechsel nahe.
Ich warte einfach mal ab. Sollte er eine komplette Vorbereitung absolvieren ohne Olympia und so nen Schnickschnack und sich in diversen Bereichen weiterentwickeln und sich vielleicht doch noch mal Richtung erste 11 bewegen,
->
Ich würde mich freuen
Andererseits sind hier auch viele witzig drauf. Lässt der gute Dusko verlauten "ich will wechseln", sagen viele was will der, erstmal leistung bringen - tosic is n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Will er "bleiben und kämpfen" traut man es ihm nicht zu und legt ihm sehr unsanft den wechsel nahe.
Ich warte einfach mal ab. Sollte er eine komplette Vorbereitung absolvieren ohne Olympia und so nen Schnickschnack und sich in diversen Bereichen weiterentwickeln und sich vielleicht doch noch mal Richtung erste 11 bewegen,
->
Ich würde mich freuen

erst von den eigenen "fans" eine saison lang ausgebuht werden und dann noch nichtmal mit den fans feiern! wie konnte er nur