O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ne. Interessiert mich nicht. War nur ne Feststellung. Hast du heute bei mir auch schon so gehandhabtDann guck dir Beitrag #1452 oder #1456 an.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Interessiert mich nicht. War nur ne Feststellung. Hast du heute bei mir auch schon so gehandhabtDann guck dir Beitrag #1452 oder #1456 an.
![]()

Wenn du mich schon blöd anquatschen musst, dann bitte so, dass ich das auch mitbekomme. Aber wahrscheinlich is es genau so gewollt.Oh.... N Beitrag von dir nicht zitiert.
Wie kann ich nur.
Werd mich bemühen, dass es nicht mehr vorkommt...
Mist, schon wieder nicht....

Und ne Frau darf sich bei zwei Männern nicht einmischen oder was?Wieso blöd anquatscht?
Wer hat sich denn in die Konversation von zwei Männern eingemischt.
(So besser? Bin doch noch lernfähig).

Lies unseren Verlauf nochmal bevor er zurecht gelöscht wird. Vielleicht kapierst du es dann.Wer ist denn mit dem "blöd anquatscht" angefangen...
Wünsch dir auch noch eine gute Nacht.
Wenn dir meine Beiträge zu blöd sind, wieso antwortest du darauf?
Aus Höflichkeit?![]()
Wovon träumst Du? Das Dein Vfl Osnabrück den verpflichtet, ihm die 2 Mios Jahresgehalt zahlt und womöglich Werder noch eine hübsche Ablöse zahlt?
Harnik will im norddeutschen Raum bleiben und nur noch da weiterspielen, wo es ihm Spaß macht. Wenn überhaupt... Im Profifußball sind aber keine Spaßfußballer im hohen (Fußballer)Alter gefragt (das war bisher nur bei Werder der Fall)...

Nach Lübeck wollte er ja nichtBin gespannt, ob er überhaupt nochmal spielt und ggf. wo.
Im Norden gibt´s ja tatsächlich noch ein paar andere Vereine in Liga 2 und 3
(die wenigstens etwas Gehalt zahlen könn(t)en).
Vielleicht hat er dort ja Spasssss.
Ich, an seiner Stelle, würde das Geld mitnehmen UND spielen wollen. Denn mit so einer schei... letzten Saison seine Karriere zu beenden, das macht doch so keinen Spassss.![]()

Nach Lübeck wollte er ja nicht![]()

Ich finde ja. Er hätte hier wohl ein gutes Standing und spielte praktisch vor der HaustürSelber schuld, oder?![]()
Ich finde ja. Er hätte hier wohl ein gutes Standing und spielte praktisch vor der Haustür
Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal spielt und ggf. wo.

Glaube kaum...
Ich denke, das man nach Schließung des Transferfensters am 05.10. sich zusammensetzen wird und eine Vertragsauflösung vornimmt. Viel einsparen wird Werder dabei aber nicht...![]()

Ach komm.
Jetzt wollte ich Martin gerade ein wenig motivieren und dann kommst du.![]()

Ich denke eher realistisch und pragmatisch... Sorry...![]()

Der war nicht mal Stammspieler beim H?V!Harnik hat seine Probleme, ohne Zweifel.
Aber er ist nicht annähernd so schlecht, wie er hier gemacht wird.
Das bei denen Entscheidungen getroffenen werden die keiner verstehen muss, is aber auch bekanntDer war nicht mal Stammspieler beim H?V!
Auch weit davon entfernt.

Harnik hat seine Probleme, ohne Zweifel.
Aber er ist nicht annähernd so schlecht, wie er hier gemacht wird.
Also Leute ich bitte euch. Harnik? Der kann gehen, ciao.