Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Oberfrankenwerderanerin
Ich habe meine Beiträge seit deinem "Einwand" gelöscht.
War mir zu blöd.
Schönen Abend noch.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich ab und zu Beiträge nicht zitiere, die über meinem stehen.

Ist das zitieren/markieren so in deinem Sinne?

Zuletzt bearbeitet:
Wovon träumst Du? Das Dein Vfl Osnabrück den verpflichtet, ihm die 2 Mios Jahresgehalt zahlt und womöglich Werder noch eine hübsche Ablöse zahlt? :D
Harnik will im norddeutschen Raum bleiben und nur noch da weiterspielen, wo es ihm Spaß macht. Wenn überhaupt... Im Profifußball sind aber keine Spaßfußballer im hohen (Fußballer)Alter gefragt (das war bisher nur bei Werder der Fall :D)...

Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal spielt und ggf. wo.

Im Norden gibt´s ja tatsächlich noch ein paar andere Vereine in Liga 2 und 3 :kaffee:
(die wenigstens etwas Gehalt zahlen könn(t)en). ;)
Vielleicht hat er dort ja Spasssss.

Ich, an seiner Stelle, würde das Geld mitnehmen UND spielen wollen. Denn mit so einer schei... letzten Saison seine Karriere zu beenden, das macht doch so keinen Spassss. :D

Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal spielt und ggf. wo.

Im Norden gibt´s ja tatsächlich noch ein paar andere Vereine in Liga 2 und 3 :kaffee:
(die wenigstens etwas Gehalt zahlen könn(t)en). ;)
Vielleicht hat er dort ja Spasssss.

Ich, an seiner Stelle, würde das Geld mitnehmen UND spielen wollen. Denn mit so einer schei... letzten Saison seine Karriere zu beenden, das macht doch so keinen Spassss. :D
Nach Lübeck wollte er ja nicht :D

Harnik hat seine Probleme, ohne Zweifel.
Aber er ist nicht annähernd so schlecht, wie er hier gemacht wird.

Hat das jemand behauptet, das er sooo schlecht ist? Nein, das ist er wirklich nicht. Ich traue ihm durchaus noch ein vernünftiges Zweitligajahr zu. DAS PROBLEM ist aber sein Vertrag mit Werder mit 2 Mios Jahresgehalt. Das zahlt KEINER auch nur annähernd in diesen (Corona)Zeiten.

Back