Wie ist er denn gegen Paderborn und Wolfsburg aufgetreten?
Da war es in Ordnung, wobei gegen Paderborn der Drops nach 0:3 ziemlich gelutscht war.
Meinetwegen soll er ein Jahr dranhängen.
Kostet wohl auch nicht die Welt, weiß ich gerade nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist er denn gegen Paderborn und Wolfsburg aufgetreten?
Ich sehe Bargfrede eher als Stand by Profi. Natürlich wäre ein PB in Topform für Werder gut. Aber er fehlt ja meistens 50% aller Spiele. Bartels würde ich auch noch 1 Jahr Vertrag geben. Dann muss man sehen.
...es wurde schon woanders geschrieben, aktuell ist Groß der stabilere und auch flexiblere Back Up.
Groß kann 6er mit solidem Spielaufbau und zusätzlich auch mal IV.
Wie gesagt, die Vernunft sollte jetzt über dem nicht sinnvollen verlängern von Verträgen von Bargi und Fin stehen, die uns über eine lange Saison nicht stabilisieren.
Nein die Lösung für die wichtige 6er nicht aber als Back Up schon, da flexibel und solide dazu auch...Bei aller liebe: Groß kann kaum die Lösung sein....
Bargfrede würde ich auch keinen Vertrag geben. Da muss man natürlich viel Nostalgie und Vereinsverbundenheit ablegen, aber der Jung ist leider nicht planbar. Dazu jetzt auch nicht mehr der jüngste....
Bremen muss sich auf die Zukunft fokussieren und alle genannten Spieler sind vom Alter im Fußball halt eher Vergangenheit.
Nein die Lösung für die wichtige 6er nicht aber als Back Up schon, da flexibel und solide dazu auch...
https://www.weser-kurier.de/werder/...-bleibt-im-bundesligakader-_arid,1923412.html
Dafür war die "Notlösung" aber ziemlich konstant und hat auch im Spielaufbau starke Leistungen gezeigt...Es ist eine Notlösung, mehr nicht
Geht dochDafür war die "Notlösung" aber ziemlich konstant und hat auch im Spielaufbau starke Leistungen gezeigt...
In der jetzigen Verfassung würde sich jeder rational denkende Mensch für Gross und gegen Bargfrede entscheiden, ganz davon abgesehen das man einen qualitativ guten Stammspieler auf der 6 benötigt.

...In der jetzigen Verfassung würde sich jeder rational denkende Mensch für Gross und gegen Bargfrede entscheiden...

Das macht der doch nur, um sich beim Tennisfreund Kohfeld einzuschleimen![]()

Oder bei Teilen des AR, die auch zusammen Tennis spielen.... 0:15, 0:30 kommen unserer Tordifferenzen ja ziemlich nahe![]()

Dafür war die "Notlösung" aber ziemlich konstant und hat auch im Spielaufbau starke Leistungen gezeigt...
In der jetzigen Verfassung würde sich jeder rational denkende Mensch für Gross und gegen Bargfrede entscheiden, ganz davon abgesehen das man einen qualitativ guten Stammspieler auf der 6 benötigt.