Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zu feiern: WERDER BREMEN spielt nächste Saison BUNDESLIGA.Weiss gar nicht was es fuer diese Truppe zu feiern gibt?
Naja, du sprichst mir iwo aus der Seele. Grundsätzlich hast du auch recht. Und auch komisch das nur Kohfeld mit einer gebotenen Bedächtigkeit und Erleichterung gesprochen hat, das bereits ab morgen die Aufarbeitung beginnt. Spieler in den verdienten? Urlaub...naja....Weiss gar nicht was es fuer diese Truppe zu feiern gibt? Das man sich mit Glueck und viel Schuetzenhilfe anderer zum Klassenerhalt gewuergt hat? Erleichterung gern aber gedenk dieser Sch...saison und einer hundsmiserablen Leistung in der Relegation in der Kabine die Korken knallen zu lassen, ist, diplomatisch ausgedrueckt, eine Frechheit. Wie tief ist dieser Verein gesunken...beschaemend.
Das Interview von FK war schon bisschen merkwürdig. Vielleicht weiß er schon das er gehen muss oder das er gehen will.
Da das Abstiegsgespenst vertrieben wurde, hab ich mal mein Avatar geändert.
@Jack_Vodka nun bist du dran.
![]()

Was ist daran peinlich, wenn man äussert das man diese ausgelassene Feierei unangemessen oder befremdlich findet? Ich war auch irritiert. Aber irgendwie ist es in und um unseren Verein herum üblich geworden das man den Fans nicht zugesteht ihre eigenen Empfindungen zu haben. Es kann den Spielern keiner verbieten zu feiern als hätten die den Pokal gewonnen. Ebenso sollte man aber auch den Fans zugestehen das sie überschwengliche Freude nicht so angebracht finden.Einige Kommentare hier sind ja fast so peinlich wie die auf Facebook.
Lasst die Jungs doch diesen Moment feiern. Meint ihr denn wirklich, die feiern sich für die geile Saison? *kopfschüttel*
Nein, ich bin nicht froh. Es war eine absolut beschissene Saison. Mit einem unfähigen Trainer, einem unfähigen Sportdirektor und einem unerträglichen Klüngel im Management. Das ist ein Hühnerhaufen und kein Management. Dilletantismus pur.Wundere mich etwas über solche Verbitterung noch auf dem Rande der Schippe. Da wäre ich einfach nur froh mit dem einzigen Tränchen, dass es anscheinend zu knapp war, um Claudio noch ein paar Minuten geben zu können.
Er hat sich nur an @celine1912 Wunsch gehalten.Das Foto ist ja fast symbolisch: Man sieht, wer diese Saison definitiv nicht "die Hosen an" hatte...

Ebenso sollte man aber auch den Fans zugestehen das sie überschwengliche Freude nicht so angebracht finden.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem dabei liegt. Natürlich ist einem zum Feiern zumute, wenn man gerade den sicher geglaubten Abstieg verhindert hat. Dabei ist es doch egal, ob die Leistung am Ende alles andere als gut war. Wir und auch jeder Fußballer weiß doch ganz genau, dass es emotional sogar viel geiler ist, nicht abzusteigen, als einen Titel zu holen, auch wenn da gerne jeder lieber tauschen würde.Was ist daran peinlich, wenn man äussert das man diese ausgelassene Feierei unangemessen oder befremdlich findet? Ich war auch irritiert. Aber irgendwie ist es in und um unseren Verein herum üblich geworden das man den Fans nicht zugesteht ihre eigenen Empfindungen zu haben. Es kann den Spielern keiner verbieten zu feiern als hätten die den Pokal gewonnen. Ebenso sollte man aber auch den Fans zugestehen das sie überschwengliche Freude nicht so angebracht finden.