Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet dieses Spiel

• Total voters
    69
PsR4n4M.jpg

Im Mittelfeld würde es mit Sicherheit als Foul von Selassie gewertet worden (Armeinsatz). Wenn es also im Mittelfeld ein Foul ist, dann ist es im 16 Meterraum ein Elfmeter. Das ist halt das Problem mit den Armen. Gruß Franky

Im Mittelfeld würde es mit Sicherheit als Foul von Selassie gewertet worden (Armeinsatz). Wenn es also im Mittelfeld ein Foul ist, dann ist es im 16 Meterraum ein Elfmeter. Das ist halt das Problem mit den Armen. Gruß Franky

Lieber Forum kaputt als Werder kaputt.
1. Liga.:klatsch::klatsch::klatsch:
Habe ich schon letzten Samstag geschrien am Osterdeich, wo eigentlich die Beerdigung stattfinden sollte.

"Nach dem 2:2 in Heidenheim wurde Frank Baumann gefragt, wie es mit Florian Kohfeldt weitergeht. Werders Sportchef betonte, dass er mit dem Trainer weitermachen wolle."

Quelle:
https://www.weser-kurier.de/werder/...-mit-kohfeldt-weitermachen-_arid,1922186.html

Ich hoffe doch das sie es nächste Saison zusammen besser machen.
Und ICH hoffe, die beiden arbeiten nächste Saison zusammen bei einem anderen Verein!

Tja, die logische Konsequenz aus einer derartigen Saison ist ausgeblieben. Mit viel Glück (und leider nicht mit überzeugenden Leistungen) bleibt Werder "erstklassig". Dafür werden Millionensummen für Luschen wie Bittencourt (Hoffenheim) und - noch viel schlimmer - Toprak (Dortmund) fällig. Und die "Leihe" von Selke verlängert sich auch noch. Da bleibt nicht mehr viel Luft für Spieler, denen Fußball kein Fremdwort ist.

Mir ist bereits jetzt angst und bange, wenn ich an den Kader für nächste Saison denke. Traurig ist, dass wertvolles Geld für Dauerverletzte oder Nieten ausgegeben wird, die nichts für Werder und schon gar nicht gegen den Abstieg geleistet haben.

Baumann und Kohfeldt rausschmeißen, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben - sofort! Und bitte nicht wieder "ein neuer Versuch mit dem Motto: Jetzt machen wir alles anders/besser. Aber ich befürchte, dass in der grün-weißen Euphorie die ganze schlechte Arbeit schnell vergessen wird und das Prinzip "Hoffnung" wieder "das Ruder übernimmt".
Vergiss nicht, dass auch Betonkurt Ex-DOrtmunder is'. Da mag ich ja gar nicht nach Nuri fragen ...
Wundere mich etwas über solche Verbitterung noch auf dem Rande der Schippe. Da wäre ich einfach nur froh mit dem einzigen Tränchen, dass es anscheinend zu knapp war, um Claudio noch ein paar Minuten geben zu können.

Weiss gar nicht was es fuer diese Truppe zu feiern gibt? Das man sich mit Glueck und viel Schuetzenhilfe anderer zum Klassenerhalt gewuergt hat? Erleichterung gern aber gedenk dieser Sch...saison und einer hundsmiserablen Leistung in der Relegation in der Kabine die Korken knallen zu lassen, ist, diplomatisch ausgedrueckt, eine Frechheit. Wie tief ist dieser Verein gesunken...beschaemend.

Back