Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der Webserver ist wohl abgestiegen. Hier sollte man sich mit neusta am Tisch setzen und etwas ändern.

Aufarbeitung der Saison abgeschlossen"Nach dem 2:2 in Heidenheim wurde Frank Baumann gefragt, wie es mit Florian Kohfeldt weitergeht. Werders Sportchef betonte, dass er mit dem Trainer weitermachen wolle."

Und ICH hoffe, die beiden arbeiten nächste Saison zusammen bei einem anderen Verein!"Nach dem 2:2 in Heidenheim wurde Frank Baumann gefragt, wie es mit Florian Kohfeldt weitergeht. Werders Sportchef betonte, dass er mit dem Trainer weitermachen wolle."
Quelle:
https://www.weser-kurier.de/werder/...-mit-kohfeldt-weitermachen-_arid,1922186.html
Ich hoffe doch das sie es nächste Saison zusammen besser machen.
Danke Weserbear![]()

Und ICH hoffe, die beiden arbeiten nächste Saison zusammen bei einem anderen Verein!
Vergiss nicht, dass auch Betonkurt Ex-DOrtmunder is'. Da mag ich ja gar nicht nach Nuri fragen ...Tja, die logische Konsequenz aus einer derartigen Saison ist ausgeblieben. Mit viel Glück (und leider nicht mit überzeugenden Leistungen) bleibt Werder "erstklassig". Dafür werden Millionensummen für Luschen wie Bittencourt (Hoffenheim) und - noch viel schlimmer - Toprak (Dortmund) fällig. Und die "Leihe" von Selke verlängert sich auch noch. Da bleibt nicht mehr viel Luft für Spieler, denen Fußball kein Fremdwort ist.
Mir ist bereits jetzt angst und bange, wenn ich an den Kader für nächste Saison denke. Traurig ist, dass wertvolles Geld für Dauerverletzte oder Nieten ausgegeben wird, die nichts für Werder und schon gar nicht gegen den Abstieg geleistet haben.
Baumann und Kohfeldt rausschmeißen, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben - sofort! Und bitte nicht wieder "ein neuer Versuch mit dem Motto: Jetzt machen wir alles anders/besser. Aber ich befürchte, dass in der grün-weißen Euphorie die ganze schlechte Arbeit schnell vergessen wird und das Prinzip "Hoffnung" wieder "das Ruder übernimmt".