N
NordicW
Guest
Wollte gerade noch Sport machen, aber bin voll schnell außer Atem, weil ich diesen Druck auf der Brust habe...Langsam steigt der Puls etwas....
Jeder Werder-Fan wird wissen was gemeint ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gerade noch Sport machen, aber bin voll schnell außer Atem, weil ich diesen Druck auf der Brust habe...Langsam steigt der Puls etwas....

Ja, tatsächlich etwas nur.Nur etwas? Oder misst du gerade den Puls von deinem Fiffi...![]()

Ich werde zumindest nach den Spiel gewecktWie, wo und ob wir morgen wohl alle aufwachen werden?![]()

Wollte gerade noch Sport machen, aber bin voll schnell außer Atem, weil ich diesen Druck auf der Brust habe...
Jeder Werder-Fan wird wissen was gemeint ist![]()
Net, dass dui no a Schlägle bekommsch...Ja, tatsächlich etwas nur.
Beim Anpfiff wird der wohl den Klimax erreichen.![]()

"Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt."Wie, wo und ob wir morgen wohl alle aufwachen werden?![]()
Aaaaaahrghhhh...ich habe das immer gehasst, von einer warmen nassen Hundeschnauze geweckt zu werden...Ich werde zumindest nach den Spiel geweckt![]()

Kenn ich ...Wollte gerade noch Sport machen, aber bin voll schnell außer Atem, weil ich diesen Druck auf der Brust habe...
Jeder Werder-Fan wird wissen was gemeint ist
Das ist echt hart."Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt."
Diese Textzeile jagt mir schon seit meiner Kindheit Angst ein.

"Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt."

Also entweder ist man selbst morgen tot, oder die Eltern 

...oder dass er ohne den ewigen Maxi in der Startauftstellung beginnt.Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt. Wäre wieder ein typischer Zeitpunkt wo FK irgendwas blödes macht und ohne MS spielt oder sowas in der Richtung![]()

Er hat schon gemeint, dass Füllkrug immer noch nicht fit ist für 90 Minuten. Schaut nach falscher 9 aus. Yeeeeaaaahhhhh!!!Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt. Wäre wieder ein typischer Zeitpunkt wo FK irgendwas blödes macht und ohne MS spielt oder sowas in der Richtung![]()

Dass diese Geschichten in der heutigen Zeit nicht auf dem Index sind ist der eigentliche Skandal.Max und Moritz hatten wir gestern auch erst![]()

Meine Eltern haben mich mit dem Struwelpeter erzogen.Max und Moritz hatten wir gestern auch erst![]()

Mit oder als?Meine Eltern haben mich mit dem Struwelpeter erzogen.![]()