Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet dieses Spiel

• Total voters
    69
vCRfIg0.jpg

Gerade noch mal das Kohfeldt-Interview zum Spiel gelesen. "Davon haben wir doch alle geträumt, als wir klein waren" ist echt ein Knaller :D

Hätte er mal vor der Saison gesagt, dass es immer schon sein Traum war, die Mannschaft mal zum schlechtesten Werder aller Zeiten zu machen, dann hätte man das in der Planung berücksichtigen können ;)

Ich hoffe die Mannschaft träumt später nicht nur, sondern lebt den Traum vom Klassenerhalt auf der letzten Kette.

Gerade noch mal das Kohfeldt-Interview zum Spiel gelesen. "Davon haben wir doch alle geträumt, als wir klein waren" ist echt ein Knaller :D

Hätte er mal vor der Saison gesagt, dass es immer schon sein Traum war, die Mannschaft mal zum schlechtesten Werder aller Zeiten zu machen, dann hätte man das in der Planung berücksichtigen können ;)

Ich hoffe die Mannschaft träumt später nicht nur, sondern lebt den Traum vom Klassenerhalt auf der letzten Kette.

Es ging bei der Aussage um diese Momente, egal ob man unten oder oben steht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar, wie er das meinte. Alles andere wäre ja auch eine völlig absurde Aussage...

Es kommt im Interview (Kicker) aber weder so rüber, noch ist es eine besonders glückliche Aussage vor so einem Spiel.

Heute wird gewonnen und falls ein frühes Tor für Werder fällt, geht es sogar höher für Werder aus. Alle Vorteile sind in diesem Spiel auf der Seite von Werder. Auf geht's und haut ihnen die Hütte voll.

Back