Sorry...modernste...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry...modernste...

Wird das nicht "void" geschrieben oder hab ich den Witz nicht verstanden?ENTER THE VOITH!

Ja.Wird das nicht "void" geschrieben oder hab ich den Witz nicht verstanden?![]()

Wird das nicht "void" geschrieben oder hab ich den Witz nicht verstanden?![]()

Scheißegal...Wird das nicht "void" geschrieben oder hab ich den Witz nicht verstanden?![]()

Gerade noch mal das Kohfeldt-Interview zum Spiel gelesen. "Davon haben wir doch alle geträumt, als wir klein waren" ist echt ein Knaller
Hätte er mal vor der Saison gesagt, dass es immer schon sein Traum war, die Mannschaft mal zum schlechtesten Werder aller Zeiten zu machen, dann hätte man das in der Planung berücksichtigen können
Ich hoffe die Mannschaft träumt später nicht nur, sondern lebt den Traum vom Klassenerhalt auf der letzten Kette.
Nöööö...VOITH-ARENAWird das nicht "void" geschrieben oder hab ich den Witz nicht verstanden?![]()

Ach wirklich? Gut, dass du das nochmal erklärst, ich glaube das hätte sonst keiner verstandenEs ging bei der Aussage um diese Momente, egal ob unten oder oben steht.

Naja, bin mir nicht so sicher ob das du jedem so ankam....Ach wirklich? Gut, dass du das nochmal erklärst, ich glaube das hätte sonst keiner verstanden![]()
Ich erklär' s dir späterNaja, bin mir nicht so sicher ob das du jedem so ankam....

Naja, bin mir nicht so sicher ob das du jedem so ankam....
Na denn.Ich erklär' s dir später![]()
Nur etwas? Oder misst du gerade den Puls von deinem Fiffi...Langsam steigt der Puls etwas....