Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet dieses Spiel

• Total voters
    69
Geht's raus Jungs und holt das notwendige Ergebnis. Von mir aus auch mit Rumpelfußball.
rumpel.jpg

...spielt heute für Osako!:lol:

Schon alles sehr mies als langjähriger Fan und Dauerkarteninhaber...
Ottos Zeiten, dann eine kleine Delle, dann die gute Jahre unter Schaaf/Allows, und nun... wenn wir jetzt nicht absteigen sollten, dann demnächst.
Der Verein wirkt total orientierungslos, Bode, Baumann, usw., alle echt nett, aber total überfordert!

Schon alles sehr mies als langjähriger Fan und Dauerkarteninhaber...
Ottos Zeiten, dann eine kleine Delle, dann die gute Jahre unter Schaaf/Allows, und nun... wenn wir jetzt nicht absteigen sollten, dann demnächst.
Der Verein wirkt total orientierungslos, Bode, Baumann, usw., alle echt nett, aber total überfordert!
...nett ist die kleine Schwester von...:ugly:

Je näher das Spiel kommt, desto besser wird mein Gefühl irgendwie, als würde es nicht mal knapp werden.

Nur bezogen auf dieses Endspiel natürlich, die Gesamtsituation in Bremen bleibt unabhängig vom Ergebnis dramatisch...

Was für ein Jahr, wir waren immer voll da und machten Unmögliches wahr.
Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand und spielten den Rest an die Wand.

==> Eine absolut realistische Einschätzung der Saison 2019/2020, würde ich sagen :ugly::ugly:

Immer noch über 2 Stunden bis es los geht. Bin AUFGEREGT, VERDAMMT.
Muss heute ein eindeutiges Spiel werden, dann kann für die 1 Liga geplant werden und die Analyse kann beginnen...
... mal sehen ob diese wieder so halbherzig gemacht wird.

Zur Beruhigung erstmal bei MC Donalds gewesen, ein 2. Liga Menu bestellt.
Die meinten haben sie nicht.
Ich fragte ob sie wirklich keine 11 Hamburger haben...

WERDER BREMEN - einfach ohne Angst spielen - dann MUSS das Spiel eindeutig ausgehen.
Im Hinspiel war Bremen richtig mies, Heidenheim aber schon am Anschlag - liefert Bremen können die nix machen...

Back