B
Berliner69
Guest
Vielleicht eine neue TaktikIch hoffe du meinst Toren![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht eine neue TaktikIch hoffe du meinst Toren![]()
![]()

Oder weil die Schiedsrichter gegen unsere Gegner keine Karten zeigen. Dann übernehmen wir das selbst mit dem "hinausstellen"Vielleicht eine neue Taktik![]()

Ich werd, so wie gegen Köln tatsächlich passiert, mein Trikot vor lauter Nervosität "vergessen" anzuziehen.So, jetzt gleich noch mal in die mentale Phase gehen (also ich, was die Spieler machen weiß ich nicht) und dann wird das schon klappen heute Abend.
Bier ist kalt gestellt, Spareribs kommen gleich in den Ofen. Sieger-Trikot ist bereits angezogen.
Der Kühlschrank ist voll mit alkoholischem Zeug.
Aber ne mentale Phase brauch ich nicht mehr. Nur Musik vielleicht
Habe mich heute für jungfräuliches weiß entschieden (#Stayathome)So, jetzt gleich noch mal in die mentale Phase gehen (also ich, was die Spieler machen weiß ich nicht) und dann wird das schon klappen heute Abend.
Bier ist kalt gestellt, Spareribs kommen gleich in den Ofen. Sieger-Trikot ist bereits angezogen.

Danke dir @mmertinIch weiß garnicht was ich denken soll.
Natürlich bin ich froh, wenn es am Ende reicht
Ich war bis gestern auch ganz guter Dinge, und dann kam die PK
sinngemäß: "das letzte von vielen (hihi) Finalen" - ich weiß gar nicht, was es da zu belachen gibt; beweinen müsste man es, dass man die vorherigen nicht nutzen konnte - und weiter (ungefähr)"das sind die Geschichten von denen wir alle als kleine Jungs geträumt haben" - ja, das sind die Geschichten, die der Fußball schreibt. Ich bin ganz sicher, er meint das anders; kann mir nicht vorstellen, dass man davon träumt sein Team aus einer Situation retten zu müssen, an der man erheblich Mitverantwortung trägt.
Wie gesagt: ich bin einfach nur froh, wenn es am Ende reicht. Und mindestens genauso froh, wenn der Scheiß endlich durch ist und Gewissheit herrscht.
Freunde. Ich bin raus für heute. Komme erst morgen wieder.
Ich wünsche uns allen den besten Ausgang; und dem, der extra erst morgen nach Usedom fährt, einen erholsamen Urlaub mit einem Extragrund zum Feiern.
Es geht heute um nicht weniger als Alles!
Lebenslang Grün-Weiß!
![]()

Also ich weiß nicht ob man als Kind davon träumt ne Saison so dermaßen in den Sand zu setzen, um dann noch ko Spiele gegen den Abstieg zu machen.Ich weiß garnicht was ich denken soll.
Natürlich bin ich froh, wenn es am Ende reicht
Ich war bis gestern auch ganz guter Dinge, und dann kam die PK
sinngemäß: "das letzte von vielen (hihi) Finalen" - ich weiß gar nicht, was es da zu belachen gibt; beweinen müsste man es, dass man die vorherigen nicht nutzen konnte - und weiter (ungefähr)"das sind die Geschichten von denen wir alle als kleine Jungs geträumt haben" - ja, das sind die Geschichten, die der Fußball schreibt. Ich bin ganz sicher, er meint das anders; kann mir nicht vorstellen, dass man davon träumt sein Team aus einer Situation retten zu müssen, an der man erheblich Mitverantwortung trägt.
Wie gesagt: ich bin einfach nur froh, wenn es am Ende reicht. Und mindestens genauso froh, wenn der Scheiß endlich durch ist und Gewissheit herrscht.
Freunde. Ich bin raus für heute. Komme erst morgen wieder.
Ich wünsche uns allen den besten Ausgang; und dem, der extra erst morgen nach Usedom fährt, einen erholsamen Urlaub mit einem Extragrund zum Feiern.
Es geht heute um nicht weniger als Alles!
Lebenslang Grün-Weiß!
![]()

Es sind noch 4.5 Stunden.Werder Bremen,
Lebenslang Grün-Weiß...
Wir gehören zusammen
Wir sind cool und
Ihr hoffentlich heiß![]()

Ich darf da vervollständigen:Danke dir @mmertin
Kopf hoch!!!! Wird schon....
Wie sagt der Kölner???
"Wat kütt, das kütt. Et kütt wie et kütt."
![]()

Da habe ich mehr als mancher....Es sind noch 4.5 Stunden.
Verausgab dich mal noch nicht so. Am Ende reicht die Kondition nicht![]()

Ich vermute einfach, dass er meint, mit seinem Herzensverein an der Seitenlinie zu stehen und dieses "Endspiel" zu haben.Also ich weiß nicht ob man als Kind davon träumt ne Saison so dermaßen in den Sand zu setzen, um dann noch ko Spiele gegen den Abstieg zu machen.
Ich hab da eher von Meisterschaften geträumt![]()
Ich darf da vervollständigen:
Der Kölsche sät:
Et is, wie et is.
Et kütt, wie et kütt.
Un et hätt noch immer jot jejange.
Sorry for klugscheissing.![]()

Schon klar, dass er sich als Kind kein Schiksalspiel gewünscht hat. Also... ich hoffe.Ich vermute einfach, dass er meint, mit seinem Herzensverein an der Seitenlinie zu stehen und dieses "Endspiel" zu haben.
Man kann sich ja so Einiges schönreden....

Und wollte das tatsächlich als gut verkaufen. Da dachte ich auch, ob er da nicht ein bisschen übertreibt?! 
Schon klar, dass er sich als Kind kein Schiksalspiel gewünscht hat. Also... ich hoffe.
Er meinte ja auch "DAS sind Spiele, bei denen man Geschichte schreibt!"Und wollte das tatsächlich als gut verkaufen. Da dachte ich auch, ob er da nicht ein bisschen übertreibt?!
![]()