ja stimmt, nur das wir die nächsten Jahre dann in Richtung Liga 3 wandern. Mit noch weniger Kohle in Liga 2 ist es vorprogrammiertBleib gelassen. Ein Abstieg beinhaltet auch gewisse Chancen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja stimmt, nur das wir die nächsten Jahre dann in Richtung Liga 3 wandern. Mit noch weniger Kohle in Liga 2 ist es vorprogrammiertBleib gelassen. Ein Abstieg beinhaltet auch gewisse Chancen
... 
Jein, NUR wenn man den irrsinnigen "Werderweg" versucht dort fortzusetzen. Klar, das sehe ich dann auch so. ABER ich schrieb von CHANCEN nicht von Prognosen. Das man da was ändern muss im Kurs, SOLLTE eigentlich klar sein und da es den momentanen "Vereinsführern" eben nicht klar ist müssen die zum Wohle des Vereins weg....und zwar ohne wenn und aber...Ich hab endgültig die Faxen dicke mit denen....10 Jahre! Iwann ist mal genug! Man KANN seine Augen vor diesen wirklich für mich sehr bedauerlichen Veränderungen im weltweiten Vereinsfußball einfach nicht mehr verschließen. Andere Vereine mit entsprechenden Strukturen können das(noch). Werder Bremen gehört nicht dazu.ja stimmt, nur das wir die nächsten Jahre dann in Richtung Liga 3 wandern. Mit noch weniger Kohle in Liga 2 ist es vorprogrammiert
Ich weiß das ja nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.Woher weißt Du das alles?

Trink Gut MarktIch habe so das Gefühl das uns das Spiel morgen nervlich alles abverlangen wird.
Hat irgendwer einen Tipp wo ich im westlichen Ruhrgebiet 1 - 15 Flaschen Haake Beck herbekomme![]()
Wenn es denn so kommen sollte, buche ich dich als mein persönliches Medium für Lottozahlen, Aktienentscheidung usw.Ohne Scheiß: ich habe in der Nacht geträumt, daß Piza kurz vor Ende eingewechselt wird und mit einem Treffer zum 1:1 Werder den Klassenerhalt sichert.

Ohne Scheiß: ich habe in der Nacht geträumt, daß Piza kurz vor Ende eingewechselt wird und mit einem Treffer zum 1:1 Werder den Klassenerhalt sichert.
Vertragsverlängerung bis 2025.Ohne Scheiß: ich habe in der Nacht geträumt, daß Piza kurz vor Ende eingewechselt wird und mit einem Treffer zum 1:1 Werder den Klassenerhalt sichert.
Ich habe auch im Gefühl, das wir erst lange zurückliegen werden und dann per Ausgleich den Klassenerhalt packen. DIE werden dann an IHREN Nerven scheitern. Weißt ja wie das ist, wenn kurz davor bist was sensationelles zu erreichen...nur son GefühlOhne Scheiß: ich habe in der Nacht geträumt, daß Piza kurz vor Ende eingewechselt wird und mit einem Treffer zum 1:1 Werder den Klassenerhalt sichert.