B
Berliner69
Guest
Oder "die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"NEIN!
Es heißt doch: "Das Glück ist mit die Doofen."

Nee, das Glück muss erzwungen werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder "die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"NEIN!
Es heißt doch: "Das Glück ist mit die Doofen."

In meiner Aufstellung gäbe es keinen Platz für Osako und Egge 1......In den Köpfen muss vor dem Spiel heute klar sein, dass es hier nur einen "Sieger" (bloß nicht Unentschieden reicht auch...) geben wird und die Marschrichtung 90 min lang mutig nach vorne heißen muss!!!
Pavlenka; Augustinsson - Friedl - Vogt - Selassie; Klaassen - M. Eggestein - Bartels; Rashica - Pizarro - Osako
Das wäre meine Startaufstellung mit Aha Effekt.
Friedl hat letzte Saison ein klasse Spiel als LIV gegen Düsseldorf gemacht.
Mit Vogt im ZDM zu wenig fußballerische Klasse.
Hier wie letzte Saison so oft Maxi Eggestein. Dazu Bartels, der mit Mut und Erfahrung 1 gegen 1 Situationen gewinnen kann. In dieser Kombi wird auch Klaassen wieder aufblühen.
Und vorne bewußt in seinem letzten Spiel Pizarro. Diese "Figur" gibt der ganzen Mannschaft die nötige Sicherheit von Beginn an. Von der Bank dann später Füllkrug (ab 60 min).
Oder "I have lucky"Oder "die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"
Nee, das Glück muss erzwungen werden![]()
Nochmal, er hat große Verdienste hier aber hätte Eichin den nicht gekickt würden wir uns nicht über den Verbleib in der ersten Liga unterhalten.
Naja, ich finde Relegation ist ohnehin Quatsch. Die letzten drei sollten ab-, die ersten drei aufsteigen. Von daher hat es der Zweitligist eigentlich fast immer "mehr verdient" als der Erstligist in den Spielen. Aber das ist nehme ich natürlich gerne in Kauf, wenn wir heute von dieser abschaffenswerten Regelung profitieren würden.
).
. 

Weil es morgen um ihren Job beim SV Werder geht! Falls die Spieler bei Werder bleiben sollten, dann müssten sie mit Gehaltskürzungen von bis zu 50% rechnen. Wer verzichtet denn gern auf 50% seines Gehalts? Und genau deswegen werden wir morgen einen ganz anderen SV Werder erleben. Schönen Sonntag!
Wozu hat Werder den Mentalcoach?
Vogt muss vor der Abwehr, Friedl als IV, Füllkrug nicht von Beginn an ebensowenig Woltemade!
Bei der Abwehr und Woltemade geh ich mitVogt muss vor der Abwehr, Friedl als IV, Füllkrug nicht von Beginn an ebensowenig Woltemade!
aber ich würd Lücke trotzdem wieder von Beginn an spielen lassen. Die werden doch in Gottes Namen diesmal gleich etwas Dampf machen?!

Die Leiden eines Fans....Mein Weib hofft auf Abstieg. Sie kann es nicht mehr mit ansehen, wie ich Samstag für Samstag vor dem TV leide, mitunter auch noch im Stadion, wenn uns der Wahnsinn gepackt hat und wir mal wieder nach Bremen fahren. Und das Ganze schon seit Jahren.
Außerdem bringe ich Tassen und Gläser in Gefahr beim "mitspielen", vom kratzen auf dem Parkettboden ganz zu schweigen![]()