Moin,
Montag 06.07.2020 um 20Uhr30 in der Voith-Arena (Heidenheim) steht nun das letzte und entscheidende Spiel dieser Saison für uns an.
Es geht um der Klassenerhalt in der 1. Bundesliga!
Verdammt nochmal, ich wiederhole mich nochmal, es geht um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga!!!
Was die zweite Liga spielerisch zu bieten hat, hat das Spiel am Donnerstag klar aufgezeigt, weil wir eben nicht 100% da waren und gegen eine kompakte, lauftstarke Mannschaft die nichts zu verlieren hat bissiger und cleverer waren.
Selbst die Kuhglocken waren lauter, im Vergleich zu unseren Koffertrommlern.
Wir müssen absolut fokussiert bleiben, müssen bissiger sein, schneller vom Kopf und in den Beinen, cleverer, abgebrüht, einfach da sein von der ersten Minute. Starke Balleroberung, saubere Pässe, schnelle Pässe, in die Tiefe, in die Räume und dann rein das Ding in die Maschen, vom 16er, bei Standards, bei Ecken, hoch steigen und rein das Ding, nicht überlegen, spielt Fussball und dann werden wir dieses Spiel für uns entscheiden, ein letztes mal beißen, kämpfen, alles geben, für den Verein, die Stadt, uns Fans, einfach aus voller Überzeugung zu diesem Verein.
Verkrampft braucht keiner mehr zu sein, einfach nur noch voller Spielfreude auf dieses letzte Spiel dieser Saison, rausgehen und weghauen, egal, wer oder was sich uns auch in den Weg stellt.
Wir gewinnen dieses Spiel und zwar Auswärtssieg 1:3!!!

Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet: