Aber immer doch...Chrissi auf dich ist Verlass![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber immer doch...Chrissi auf dich ist Verlass![]()

Lieber nach Holz riechen als nach scheiße.....Meine fresse darf man sich besoffen nich ma freuen...deine furze richen bestimmt nach Holz

Ob wir durch diese Situation wachsen und daraus lernen wird sich erst noch zeigen müssen. Ganz toll, dass wir jetzt doch noch mit dabei sind, aber es wurden fast ein Jahr lang dutzende Chancen nicht genutzt, um etwas zu lernen. Ich bin nicht bereit jetzt nach einem einzigen tollen Spiel direkt vom Gegenteil auszugehen.
Zwei mal volle Konzentration und Begeisterung als Minimalanforderung, und dann muss es zwingend Tabula Rasa geben.
An Hennings hab ich auch schon gedacht aber da ist ja noch die Ko von Selke...
Ich bin Fix und Fertig! Man kneif mich einer...Heute wird gefeiert. Morgen schauen wers wird( denke HSV) Und dann volle Konzentration um den Supergau gg. HH Reli vergeigen verhindern.
Dennoch: Niemand der Verantwortlichen soll sich einbilden das das etwas ändert. Deren Zeit ust um, aber ich glaube das ist denen auch klar....deshalb Kämpfen und Reli schaffen!
Hallo?Ich frage mich sowieso warum jetzt Partystimmung ausgebrochen ist. Wir haben noch nichts erreicht und uns lediglich das Nachsitzen gesichert...
Mit der Führung bin ich aber sicher: Tabula Rasa wird es so oder so nicht geben, egal wie die Relegation endet.
Hallo?
Wir haben noch nichts erreicht?
Werder hat den direkten Abstieg verhindert.
Aber hast Recht. Das ist ja nichts....
der hsv darf auf keinen fall in die relegaion, die haben ne garantie die reli zu gewinnen.
OK. Hast Recht. Egal ob man als 17. oder 16. abschließt.Wir müssen immer noch Relegation spielen?! Noch ist gar nichts erreicht... wir haben nur Aufschub bekommen
Der Korn ist wirklich n guter. Mag den am liebsten Eiskalt mit Cola.Hennings? Gerne, kommt aus meiner 25000 Seelen Kreisstadt, da wo auch der Oldesloer Korn herkommt. Das ist schon ein Guter...
Den will ich hier auch nicht haben, wäre mir definitiv zu klein für die IV
Ich sach dann nochma....Ich will Ujah...Ujah...Ujah...Wer auch immer zuständig sein wird, so teuer ist der nicht mehr...also nur für mich....bin dem Kerl echt dankbar...Ist aber dafür sehr kopfballstark und in einem perfekten Alter. Wird aber eh nichts, da nicht mehr bezahlbar für uns...
OK. Hast Recht. Egal ob man als 17. oder 16. abschließt.
Ist nix erreicht, wenn man am letzten Spieltag den 17. Tabellenplatz (direkten Abstiegsplatz) verlässt...
Kannst ja weiter heulen. Ich freu mich, dass Werder den direkten Abstieg verhindert hat.
Jedem das seine...
Du musst nicht immer so viel überall heinein interpretieren.Darüber freuen das wir den direkten Abstieg verhindert haben tue ich auch... Aber bei dir kommt mir es vor als würdest du es feiern als seien wir in die CL eingezogen...
Und es ist erst vorbei wenn die fette lady gesungen hat. Oder so ähnlich

Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied: Wir haben es wieder in der eigenen Hand!Wir müssen immer noch Relegation spielen?! Noch ist gar nichts erreicht... wir haben nur Aufschub bekommen