Kein Grund sie zu unterschätzen
Heh Nachbar mach jetzt nich die
Spassbremse.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Grund sie zu unterschätzen

Richtig.Kein Grund sie zu unterschätzen
...31 war einer besser...Punkt und Ciao...viel Glück nächstes Jahr. Evtl. sehen wir uns noch, aber wir ertragen das dann mit WÜRDE....
Doch OFW so läuft das hier....Ein Spiel gewonnen Kohfeld Super, nächstes verloren Kohfeld raus, dann wieder gewonnen haaaalt Kohfeld wieder rein, dann wieder Kohfeld raus und so immer weiter....Ey... jetzt nicht wieder alles vergessen.![]()
Wir Bremer sind flexibelSorry... Nix Persönliches!
Kenne Fortuna Fans, du bist der erste Mensch, den ich aus Mainz "kenne"....
Da liegen meine Sympathien eher bei der Fortuna...![]()

Ich hätte noch Arbeit, meine ich ernst. Aus welcher Region kommst du? Was nimmst die Stunde? Meld dich mal per PN. Dann können wir das besprechen. Geht um einen Rohbau oder willst ein ganzes Projekt? Suche noch jemand ..Habe heute das Spiel nicht gesehen und stattdessen bei nem Kumpel ein Fundament gemacht. Jetzt ist die Frage: Wer braucht am Donnerstag und Montag noch alles ein Fundament?![]()
Müssen sich einen neuen Namen suchenWohne eben direkt bei Mainz, dem ewigen Zweitligisten![]()

Ich bräuchte noch einen Fachmann in Sachen Ausgleichmasse 10m² ...Habe heute das Spiel nicht gesehen und stattdessen bei nem Kumpel ein Fundament gemacht. Jetzt ist die Frage: Wer braucht am Donnerstag und Montag noch alles ein Fundament?![]()
In Mainz habe ich mich mal furchtbar verfahren. Morgens um 5.00 UhrWohne eben direkt bei Mainz, dem ewigen Zweitligisten![]()

Bin auch aus Mainz. Hab früher auf der 05 gespielt am Bruchweg. Als Balljunge kann ich mich noch immer an Klopp erinnern, war schon früher en lustiges Kerlchen.Wohne eben direkt bei Mainz, dem ewigen Zweitligisten![]()
Bleibt lieber sozial distanziert...
Chrissi auf dich ist Verlass

Meine fresse darf man sich besoffen nich ma freuen...deine furze richen bestimmt nach Holz