Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war also der Plan. Nach zwei Jahren ohne Nordderby und weil die ollen Hamburger es ja schonwieder nicht gebacken bekommen aufzusteigen, muss das Nord-Derby halt durch die Relegation her. Is auch`n Fuchs, der Kohfeldt. Und da sag mal einer, wir hätten nicht den weltallerbesten Trainer für Werder.

Immer wieder eisern union ÷) schal ist bestellt danke für die Hilfe welche ein Tag für uns werder fans.

Mega Leistung heute von unseren grün weißen und unendlichen dank an die eisernen.

Das ist wohl der Beginn einer neuer Fan Freundschaft und nächstes Jahr werde ich meinen heute bestellten union schal wegen der Hilfe heute als werder Fan zusätzlich im Stadion tragen.

Heute wird gefeiert und da ist die Idee son union schal zu bestellen nur geil und das als werder fan.

Mir egal heute gehört mein Herz auch ein Stück den eisernen.

Also falls hier auch union fans sind ihr seid geil vielen dank für eure hilfe und Sportgeist!

Immer wieder eisern union ÷) schal ist bestellt danke für die Hilfe welche ein Tag für uns werder fans.

Mega Leistung heute von unseren grün weißen und unendlichen dank an die eisernen.

Das ist wohl der Beginn einer neuer Fan Freundschaft und nächstes Jahr werde ich meinen heute bestellten union schal wegen der Hilfe heute als werder Fan zusätzlich im Stadion tragen.

Heute wird gefeiert und da ist die Idee son union schal zu bestellen nur geil und das als werder fan.

Mir egal heute gehört mein Herz auch ein Stück den eisernen.

Also falls hier auch union fans sind ihr seid geil vielen dank für eure hilfe und Sportgeist!

Fahre jeden Tag an der Union Tankstelle vorbei. :happy2:

Party!!! Lasst laufen..... Und morgen in Ruhe schauen, wie sich die 2te Liga um Platz 3 bemüht. Scheiß auf Gewinngarantie HSV und son Mist.... Wenn wir ansatzweise so spielen wie heute packen wir das. Fühlt sich an wie bei der WM als hätten wir das Finale erreicht..... Prost, Prost, Prost

Back