N
neuegrünewelle
Guest
An Hennings hab ich auch schon gedacht aber da ist ja noch die Ko von Selke...
Ne, aber Stöger wäre ablösefrei zu haben. So ein Spielertyp fehlt uns im Mittelfeld. Ayhan ist für Werder nicht bezahlbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Hennings hab ich auch schon gedacht aber da ist ja noch die Ko von Selke...
ich bin kaputt. raus. morgen wieder. zu alt für diesen scheiß. geht mir überhaupt nicht gut
Ich schließe mich da an. Obwohl...Heute gibt's ein.Hoffe es geht dir bald wieder besser @mmertin
Uns alle, glaub mir....Hab gerade n Selfie mit Trikot und Bier in der Hand an n Kumpel geschickt. Seine Antwort: du siehst angeschlagen aus. Bist du krank?
So sehr hat mich das Spiel mitgenommen...

Den will ich hier auch nicht haben, wäre mir definitiv zu klein für die IVAyhan ist für Werder nicht bezahlbar.

Ne, aber Stöger wäre ablösefrei zu haben. So ein Spielertyp fehlt uns im Mittelfeld. Ayhan ist für Werder nicht bezahlbar.

Immer wieder eisern union ÷) schal ist bestellt danke für die Hilfe welche ein Tag für uns werder fans.
Mega Leistung heute von unseren grün weißen und unendlichen dank an die eisernen.
Das ist wohl der Beginn einer neuer Fan Freundschaft und nächstes Jahr werde ich meinen heute bestellten union schal wegen der Hilfe heute als werder Fan zusätzlich im Stadion tragen.
Heute wird gefeiert und da ist die Idee son union schal zu bestellen nur geil und das als werder fan.
Mir egal heute gehört mein Herz auch ein Stück den eisernen.
Also falls hier auch union fans sind ihr seid geil vielen dank für eure hilfe und Sportgeist!

Du siehst unsere besch.... Heimserie ist heute auch gerissen.der hsv darf auf keinen fall in die relegaion, die haben ne garantie die reli zu gewinnen.
Ne, aber mal die Anspannung rauslassen und wieder normal werden....Leute nu mal langsam NOCH ist nichts geschafft. Überglücklich die Chance zu bekommen ja, endlos Klassenerhalt feiern noch nicht.