Glaub ich nich Werder ist der Albtraum für die.![]()
![]()
Wer von 2009 ist denn noch in Bremen oder in Hamburg? Pizza und des war's oder? Bargi kam erst im Sommer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nich Werder ist der Albtraum für die.![]()
![]()
Ja. Is am MontagIst das zweite Relegationsspiel nicht am Montag?
Reif findet das die jämmerlichste Szene der SaisonSkurrile Szene: Modeste lässt sich nach 1:6 von Werder-Fans feiern
Bahnt sich da ein eventueller Wechsel zur neuen Saison an..

Nicht aufregen..wir haben doch noch die Relegation geschafft..Reif findet das die jämmerlichste Szene der Saison
Und Köln wird kritisiert. Was war denn das bitte vom BVB gegen Mainz Herr (Sch)Watzke.
sollen Andere reden was sie wollen 
Wer von 2009 ist denn noch in Bremen oder in Hamburg? Pizza und des war's oder? Bargi kam erst im Sommer

Exakt dies besorgt mich ebenfalls. Werder hat gegen direkte Abstiegskonkurrenten teils sehr alt ausgesehen. Ich erinnere da nur mal an die 0:5-Heimniederlage gegen Mainz. Die Relegation ist daher alles andere als ein Selbstgänger, ich sehe da (leider) eher HSV oder Heidenheim im Vorteil, egal, gegen welchen der beiden es am Ende hinausläuft.Als es dann gegen eine Mannschaft (Mainz) ging, die selbst noch vom Abstieg/Relegation bedroht war und es in eigener Hand hatte, sich daraus zu befreien, sah Werder erneut äußerst schlecht aus und zeigte eine abstiegswürdige Leistung. [...]
In der Relegation wird es gegen Gegner gehen, die ebenfalls eine lange, harte Saison hinter sich haben und kurz vor dem Ziel ((Wieder-)Aufstieg in die 1. Liga) stehen. Egal gegen wen Werder letztlich spielen muss, sie werden auf eine zum äußersten bereite Mannschaft treffen, die, anders als Paderborn und Köln, ALLES zu verlieren haben - so wie Werder.
Reif findet das die jämmerlichste Szene der Saison
Und Köln wird kritisiert. Was war denn das bitte vom BVB gegen Mainz Herr (Sch)Watzke.

Jup. Erleichterung ob der Tatsache das man doch noch Rele spielen darf ist natuerlich vollkomen verstaendlich. Aber sich am Koelner Mannschaftsbus aufzustellen und deren Spieler fuer ihre Arbeitsverweigerung zu feiern, auch wenn es gluecklicherweise Werder zu Gute kam, ist hoechst unsportlich. Was diesem Verein und seinen Fans momentan am besten zu Gesicht steht ist Demut.Hab gerade das erste mal die "feierbilder" aus Bremen gesehen
Da is ja fremdschämen ohne Ende angesagt man man .
Wir sind in die Relegation gekommen und nicht auf Platz 1 .
Und modeste zu feiern man man
Freuen ja aber das war einfach affig .