Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haetten wir mal in der WP einen Feuerwehrmann a la Labbadia geholt. Koeln, Hertha und selbst D’dorf stehen besser da, und das trotz Trainerwechsel...uhhhmm
Oh ja besonders Tim Wiese als Trainer finde ich ja mal hoch interessant. Uli Borowka als Co. dazu und Mario Basler SD das wäre ein Gespann....Kapino
Theo/? Velko/ Groß /Navrocki / Friedl. Agu
Käuper / Möhwald
Schmid Bittencourt Mbom
MAX KRUSE
Füllkrug / Sargent / Osabutey /Woltemade
Moukoko leihen
Trainer Andreas Herzog mit Tim Wiese ( der macht Maschinen aus den Jungs )

) oder der Verein geht runter....Ubd meine das es MIT Abstieg so weiter geht....DAS ist zwischenzeitlich meine grösste Sorge, nicht der Abstieg!
Oder Kontoauszüge....Tja. Wenn Männer weinen gucken die entweder Titanic () oder der Verein geht runter....
OK. Damit hab ich keine Erfahrung...Oder Kontoauszüge....

Wie war das mit Klüngel?Oh ja besonders Tim Wiese als Trainer finde ich ja mal hoch interessant. Uli Borowka als Co. dazu und Mario Basler SD das wäre ein Gespann....
Apropos hatte Wiese in der Saison nicht mal iwo gesagr, das wären für ihn keine Fussballer sondern Muschis?
![]()
Dann war er es wohl nicht. Wer ist denn da dann nur als Begleitschutz nebenher gelaufen?Groß ist schon zur Hz in der Kabine geblieben...
Das ist ja das Schlimme. Wegen Corona können wir uns nichtmal gegenseitig auf den Rängen trösten und vollheulen.Tja. Wenn Männer weinen gucken die entweder Titanic () oder der Verein geht runter....
Ich glaube es war MEgge.Dann war er es wohl nicht. Wer ist denn da dann nur als Begleitschutz nebenher gelaufen?
Ja Berliner aber der RICHTIGE Klüngel mit EiernWie war das mit Klüngel?

Er ist mehrfach hinterher gehechelt, konnte Tempomässig überhaupt nicht mithalten, lange Saison für ihn, aber das war schon schlimm anzusehen, wie er nur noch hinterhertraben konnte.Ich glaube es war MEgge.
Zur Abwechslung wäre es mal schön wenn auf Kompetenz gesetzt würde. Nix gegen Andy Herzog, aber wieder mit Werder Vergangenheit und null Erfahrung im deutschen LigafussballJa Berliner aber der RICHTIGE Klüngel mit Eiern![]()
Wenn du Kompetenz willst, musste dir einen ausm Forum suchen....Zur Abwechslung wäre es mal schön wenn auf Kompetenz gesetzt würde. Nix gegen Andy Herzog, aber wieder mit Werder Vergangenheit und null Erfahrung im deutschen Ligafussball

Nein, jetzt mal im Ernst. Nur der Trainer( leider meine Befürchting) wäre keine ausreichende Veränderung die nötig wäre...Ich würde den gleich nehmen. Erfahrene Spieler brauchen wir aber schon als Achse.Moukoko???? Eher einen erfahrenen Stürmer, der Erfahrung im Profifußball mitbringt, und kein Kind
Zuerst muß Baumann weg.... Und ein kompetenter Manager ohne Bremer Vorgeschichte würde eh den Trainer nach der Horrorbilanz freistellen. Das restliche Gehalt müsste Baumann anteilig bezahlenWenn du Kompetenz willst, musste dir einen ausm Forum suchen....Nein, jetzt mal im Ernst. Nur der Trainer( leider meine Befürchting) wäre keine ausreichende Veränderung die nötig wäre...