Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute?

• 1.FSV Mainz 05

Votes: 21 50,0%
  • Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

Votes: 2 4,8%
  • Werder Bremen

Votes: 19 45,2%

• Total voters
    42
Wenn Düsseldorf verliert reicht jeder Sieg, bei Unentschieden müssen wir zwingend mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen.
Nein bei Unentschieden (1-1o2-2)da wir dann die gleiche Tordifferenz haben danach zählen die geschossenen Tor und da haben wie 1 mehr .
Und an alle hätte hätte Leute ich bin immer noch Fan dieses Vereins und auch wenn ich stinksauer auf die baumanns bodes und all die anderen Pappnasen bin klammern ich mich persönlich an jeden noch so kleinen Halm.

Tja - das war es wohl. Union traue ich auch nix zu. Es sei den Düsseldorf zittert und hat schwere Beine.
Unsere Truppe - was soll ich da sagen?
Gekämpft, gewollt, aber nicht gekonnt.
Ohne J.Pavlenka wären es wieder 5 Gegentore geworden.
Auch Fülle bei seiner Chance gleich nach der Einwechslung. Technisch gut sich freigespielt, dann blind auf den Tormann gebolzt.
Nix auch gegen F.Bartels - aber seine Zeit ist rum. Muss schon Verzweiflung bei den Trainern herrschen, wenn er immer wieder eingewechselt wird.
Tut mir leid, bei der teuren Truppe das sagen zu müssen. Es fehlt die Qualität bei sehr vielen Spielern.
Ein Abstieg könnte sich zum teuren "Vergnügen" entwickeln. Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison wieder Leute wie Otto Rehagel, Klaus Fichtel oder Erwin Kostedde finden, die den Wiederaufstieg garantieren. Braucht man nur nach Stuttgart oder zum HSV schauen.

Der Abstieg steht kurz bevor. Ich bin mir sicher, dass Kohfeldt, Baumann & Co. das jetzt erst so richtig realisieren.
Jetzt müssen alle Jack Pots an Glück an Werder gehen um drin zu bleiben.
:wdance: :wdance: :wdance:

Nein bei Unentschieden (1-1o2-2)da wir dann die gleiche Tordifferenz haben danach zählen die geschossenen Tor und da haben wie 1 mehr .
Und an alle hätte hätte Leute ich bin immer noch Fan dieses Vereins und auch wenn ich stinksauer auf die baumanns bodes und all die anderen Pappnasen bin klammern ich mich persönlich an jeden noch so kleinen Halm.
Du hast da irgendwo einen Denkfehler :denk:

Unser Torverhältnis ist um 4 Tore schlechter als das von Düsseldorf (-32 und - 28).

Wenn Düsseldorf Unentschieden spielt haben sie weiterhin - 28.

Wir müssen dann also mit 4 Toren gewinnen, um ebenfalls - 28 zu haben, dann wären wir aufgrund der mehr erzielten Tore auf 16.

Und von wem von den ganzen "ist ja noch Zeit" Verantwortlichen kommt nächste Woche die Floskel "wir sind nicht erst heute abgestiegen" als erstes?
Ich könnt kotzen.
Aber hilft nix, wir sind noch nicht abgestiegen, irgendein Wunder muss passieren, aber selbst dann muss der eiserne Besen kommen.

Die Offensive hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Haben es verpasst am Anfang die guten Möglichkeiten zu verwerten. Dann wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen.....
Sargent braucht einfach noch. Respekt vor Fülle, aber nach der schweren Verletzung braucht er auch noch.
Der Rest wie J.Eggestein, F. Bartels oder D.Selke :facepalm: Osako und Bittencourt sind ja eher Mittelfeldspieler.
Heute hat aber die Abwehr wieder so blind gespielt. Beim erstenTor sind gefühlt 9 Spieler im Strafraum gegen 3 Mainzer :facepalm2:. Kein Kommentar zum 2:0.
Das dritte - na ja, da war Groß wohl platt.

Sargent braucht einfach noch. Respekt vor Fülle, aber nach der schweren Verletzung braucht er auch noch.
Der Rest wie J.Eggestein, F. Bartels oder D.Selke :facepalm: Osako und Bittencourt sind ja eher Mittelfeldspieler.
Heute hat aber die Abwehr wieder so blind gespielt. Beim erstenTor sind gefühlt 9 Spieler im Strafraum gegen 3 Mainzer :facepalm2:. Kein Kommentar zum 2:0.
Das dritte - na ja, da war Groß wohl platt.
Groß ist schon zur Hz in der Kabine geblieben...

War brauchen Union garnicht die Daumen drücken. Wir haben schon heute ein grosses Geschenk nicht verwandelt. Dann brauchen wir auch nicht auf fremde Plätze schielen.

Habe es letzten Spieltag schon geschrieben: Besser man findet sich bereits mit dem Abstieg ab. Dann tut's nächsten Samstag nicht mehr so weh. Sollte das Wunder doch noch eintreten, soll es recht sein.

Dortmund und Kohfeldt wären übrigends ein prima Gespann. Hoffe das läuft. Eine Mannschaft ohne Rückgrat und er Flo...

Frank Baumann tut mir eigentlich nur noch leid. Sein Interview nach dem Spiel heute... Wie alles im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Freund von mir erzählte heute im Gespräch , in seiner Zeit bei Arminia Hannover ( Torwart Regionalliga damals zweithöchste deutsche
Liga ) " Wir mußten in Wolfsburg unbedingt gewinnen , um nicht abzusteigen . Klaus Wunder vergabt die dicksten Chancen , am Ende
reichte ein 3:2 Sieg , danach im Bus auf der Heimfahrt warten nun alle auf die Prämie , zum
verdruss der Spieler ging diese an die Wolfsburger .

Donnerwetter, hab gerade die PK gesehen.
Kohfeld ist fix und fertig, die Mannschaft nach Aussagen auch.

Irgendwie wenn ich ihn da so sitzen sehe tut er mir Leid. Weiß nicht, aber mit Absicht hat der die Mannschaft da nicht hingeführt. Das darf man bei all dem Frust auch nicht vergessen....

Oder bin ich jetzt zu sentimental?

Kapino
Theo/? Velko/ Groß /Navrocki / Friedl. Agu
Käuper / Möhwald
Schmid Bittencourt Mbom
MAX KRUSE
Füllkrug / Sargent / Osabutey /Woltemade
Moukoko leihen
Trainer Andreas Herzog mit Tim Wiese ( der macht Maschinen aus den Jungs )

Wie , aber nicht mit diesen Kader, siehe HSV, Hannover usw. Nein wir werden mindestens 2 Saison's in der 2. bleiben, weil wir keinen Sportmanager haben der gut vernetzt ist. Mir tun die Spieler leid,die jetzt zurückkommen oder wie Möhwald aus der Verletzung kommt
Interessant dass du weißt mit welchen Kader wir in die 2. Liga gehen... ich sage dass mindestens die Hälfte von denen die in dieser Saison da rumgegurkt haben, (zum Glück) in der nächsten Saison woanders mit Nicht-Leistung glänzen dürfen.
Bittencourt, Rashica, Selke, Vogt, Klaassen, Pavlenka, Sahin, Toprak, Lang, Langkamp fallen mir spontan ein, hinzu kommen wahrscheinlich Osako und Augustinsson, bei M Eggestein kann ich's gar nicht abschätzen. Bleibt nicht mehr so viel übrig.
Achja Piza aber bei dem weiß man ja nie :D

Back