Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein bei Unentschieden (1-1o2-2)da wir dann die gleiche Tordifferenz haben danach zählen die geschossenen Tor und da haben wie 1 mehr .Wenn Düsseldorf verliert reicht jeder Sieg, bei Unentschieden müssen wir zwingend mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen.
Berliner saufen alles, glaub es mirMögen die Unioner lieber Becks oder Altbier...

Die Offensive hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Haben es verpasst am Anfang die guten Möglichkeiten zu verwerten. Dann wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen.....Objektiv betrachtet lag es heute an der Defensive. Die hat einfach nicht stattgefunden.

Du hast da irgendwo einen DenkfehlerNein bei Unentschieden (1-1o2-2)da wir dann die gleiche Tordifferenz haben danach zählen die geschossenen Tor und da haben wie 1 mehr .
Und an alle hätte hätte Leute ich bin immer noch Fan dieses Vereins und auch wenn ich stinksauer auf die baumanns bodes und all die anderen Pappnasen bin klammern ich mich persönlich an jeden noch so kleinen Halm.

Sargent braucht einfach noch. Respekt vor Fülle, aber nach der schweren Verletzung braucht er auch noch.Die Offensive hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Haben es verpasst am Anfang die guten Möglichkeiten zu verwerten. Dann wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen.....
Osako und Bittencourt sind ja eher Mittelfeldspieler.
. Kein Kommentar zum 2:0.Groß ist schon zur Hz in der Kabine geblieben...Sargent braucht einfach noch. Respekt vor Fülle, aber nach der schweren Verletzung braucht er auch noch.
Der Rest wie J.Eggestein, F. Bartels oder D.SelkeOsako und Bittencourt sind ja eher Mittelfeldspieler.
Heute hat aber die Abwehr wieder so blind gespielt. Beim erstenTor sind gefühlt 9 Spieler im Strafraum gegen 3 Mainzer. Kein Kommentar zum 2:0.
Das dritte - na ja, da war Groß wohl platt.
Berliner saufen alles, glaub es mir![]()
Bist zu sentimental...Donnerwetter, hab gerade die PK gesehen.
Kohfeld ist fix und fertig, die Mannschaft nach Aussagen auch.
Irgendwie wenn ich ihn da so sitzen sehe tut er mir Leid. Weiß nicht, aber mit Absicht hat der die Mannschaft da nicht hingeführt. Das darf man bei all dem Frust auch nicht vergessen....
Oder bin ich jetzt zu sentimental?

Interessant dass du weißt mit welchen Kader wir in die 2. Liga gehen... ich sage dass mindestens die Hälfte von denen die in dieser Saison da rumgegurkt haben, (zum Glück) in der nächsten Saison woanders mit Nicht-Leistung glänzen dürfen.Wie , aber nicht mit diesen Kader, siehe HSV, Hannover usw. Nein wir werden mindestens 2 Saison's in der 2. bleiben, weil wir keinen Sportmanager haben der gut vernetzt ist. Mir tun die Spieler leid,die jetzt zurückkommen oder wie Möhwald aus der Verletzung kommt

Damit sich etwas ändert, muss die Mannschaft absteigen und die Führungsriege gehen. Sonst wird ein Klassenerhalt noch als Erfolg verkauft und das Gedönse geht weiter.
Moukoko???? Eher einen erfahrenen Stürmer, der Erfahrung im Profifußball mitbringt, und kein KindKapino
Theo/? Velko/ Groß /Navrocki / Friedl. Agu
Käuper / Möhwald
Schmid Bittencourt Mbom
MAX KRUSE
Füllkrug / Sargent / Osabutey /Woltemade
Moukoko leihen
Trainer Andreas Herzog mit Tim Wiese ( der macht Maschinen aus den Jungs )